- Hier seit
- 3.10.2023
- Reaktionen
- 736
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Warte einfach, bis er ausverkauft ist. Dann bist du schlauer.Was kann ich mir eigentlich unter dem Film vorstellen? Zombie Cop Film? Zwei Cops vs Zombie Apokalypse oder wie?
Der ist eh nix für Dich. Du bist zu jung für den FilmWas kann ich mir eigentlich unter dem Film vorstellen? Zombie Cop Film? Zwei Cops vs Zombie Apokalypse oder wie?
Eher eine Buddy Action-Komödie mit Zombie einlagen, keine Apocalypse.Was kann ich mir eigentlich unter dem Film vorstellen? Zombie Cop Film? Zwei Cops vs Zombie Apokalypse oder wie?
Du bist zu alt für Kino. Hackt deswegen jemand auf dir rum?Der ist eh nix für Dich. Du bist zu jung für den Film![]()
Solange er besser ist als Dead Next door@Sinthoras_96 Gönn dir die Sause. Der Film macht tierisch Laune.
Schweig still garstiger Bub.Solange er besser ist als Dead Next door@Sinthoras_96 Gönn dir die Sause. Der Film macht tierisch Laune.![]()
Buddy Movie trifft auf 80s Horror. Ich find den geil. Bisschen so als hätten "Lethal Weapon" und "Re-Animator" nen Kind.Solange er besser ist als Dead Next door@Sinthoras_96 Gönn dir die Sause. Der Film macht tierisch Laune.![]()
Die kann man wirklich nicht miteinander vergleichen! Das hier ist schon eine teurere Produktion!Solange er besser ist als Dead Next door@Sinthoras_96 Gönn dir die Sause. Der Film macht tierisch Laune.![]()
Und wenn er ihn nicht kauft heißt es die "Kids" schauen nur noch Müll und streamen. Leuten wie dir, die ständig die Torpfosten verschieben, kann man es echt nicht recht machen.Der ist eh nix für Dich. Du bist zu jung für den FilmWas kann ich mir eigentlich unter dem Film vorstellen? Zombie Cop Film? Zwei Cops vs Zombie Apokalypse oder wie?![]()
Nur wenn unsere Lizenz verlängert wird.@Toxie
Steht da ggf. ne Neuprüfung an?
Eure Vorgänger hatten leider nur die "alte" FSK 18 übernommen:
Der kommt ja mittlerweile locker mit FSK 16 durch.
Entweder @Toxie hat's überlesen oder ich hab ihn unbeabsichtigt getriggert so von wegen "jetzt halten die sich wieder mit so einem Kack wie Verpackung und Deckblatt auf".Würde mich in der Tat auch interessieren.Sind die Inhaltsangabe und Technische Daten eigentlich hinten drauf gedruckt oder ist das so'n kack (not my cup of tea) Deckblatt wie bei Rawhead Rex, Killerkondom etc. @Toxie![]()
Frankreich.Wo kommt eigentlich das Motiv von Cover B her? 🤔
Boar, was für ein Vergleich.Das wirkt ja ein wenig wie die afrikanischen Cover 🤔
Wobei mir Toxies Variante tatsächlich gefällt ...
Die ganze VÖ halt ich grad für gewagt, denn dafür dass das Teil ne kleine Perle ist, ist der Abverkauf bisher eher Mau. Wahrscheinlich würde BD only besser laufen.Das auf 333 zu limitieren halte ich jedenfalls für gewagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen