News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 10.306
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nach langen hin und her überlegen für Cover E entschieden und natürlich noch was dazu bestellt um die 65€ zu erreichen.
Und wie immer war es ein angenehm entspanntes Bestellen.

Sind die Inhaltsangabe und Technische Daten eigentlich hinten drauf gedruckt oder ist das so'n kack (not my cup of tea) Deckblatt wie bei Rawhead Rex, Killerkondom etc. @Toxie
Würde mich in der Tat auch interessieren. :zwinker:
Entweder @Toxie hat's überlesen oder ich hab ihn unbeabsichtigt getriggert so von wegen "jetzt halten die sich wieder mit so einem Kack wie Verpackung und Deckblatt auf".

Ich lehne mich aber jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, weil es kein Bild von einem Artwork auf der Rückseite gibt, die technischen Daten etc. hinten drauf gedruckt sind. Weil's kein schönes Motiv für hinten gab, es nicht in's Konzept gepasst hat oder whatever. :smiley:

Wo kommt eigentlich das Motiv von Cover B her? 🤔
Frankreich.
71JDLrVF7rL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Das wirkt ja ein wenig wie die afrikanischen Cover 🤔

Wobei mir Toxies Variante tatsächlich gefällt ...

Das auf 333 zu limitieren halte ich jedenfalls für gewagt.

Zurück
Oben Unten