Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 3.562
Das Haus auf dem Geisterhügel kommt im August laut Ivo auf Facebook.![]()
Kommt womöglich aber nur im Papierumschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Haus auf dem Geisterhügel kommt im August laut Ivo auf Facebook.![]()
wie kommst du darauf? der film wird doch teil der galerie, kommt also im keep case.Das Haus auf dem Geisterhügel kommt im August laut Ivo auf Facebook.![]()
Auf was für merkwürdige Sachen hier manche immer kommen. ..wie kommst du darauf? der film wird doch teil der galerie, kommt also im keep case.Das Haus auf dem Geisterhügel kommt im August laut Ivo auf Facebook.![]()
Was noch nie gesehen 😱 Den kenne ich schon seit es die X Rated HARTBOX Vö gibt 👻👻👻Ich freue mich den mit erstmals zu sehen.
Und dann noch mit der Originalsynchro.
Ich hatte auf Youtube mal kurz reingesehn.Was noch nie gesehen 😱 Den kenne ich schon seit es die X Rated HARTBOX Vö gibt 👻👻👻Ich freue mich den mit erstmals zu sehen.
Hat auch seine Vorteile, so bleiben ihm die beiden schrecklichen Neusynchros von dem Film erspart. Der Film ist klasse, aber ich hab den dann nur noch im O-Ton angeschaut.Was noch nie gesehen 😱 Den kenne ich schon seit es die X Rated HARTBOX Vö gibt 👻👻👻Ich freue mich den mit erstmals zu sehen.
Die von 2006 ist ne X-Rated Synchro, wer die von 2005 verbrochen hat weiß ich gar nicht mehr.Wieso wurde der denn 2005 UND 2006 dann direkt noch mal neu synchronisiert?
2005 sprach Hans Bayer die Rolle des Dr. Trent, 2006 übernahm er dann Price für die Rolle des Frederick Loren.
Irrsinn.
Toll dass Capelight die Kinosynchro bringt.
Die von 2006 ist ne X-Rated Synchro, wer die von 2005 verbrochen hat weiß ich gar nicht mehr.Wieso wurde der denn 2005 UND 2006 dann direkt noch mal neu synchronisiert?
2005 sprach Hans Bayer die Rolle des Dr. Trent, 2006 übernahm er dann Price für die Rolle des Frederick Loren.
Irrsinn.
Achja du meinst sicher Anolis und nicht Capelight.![]()
Die 2005er müsste von MIB gewesen sein. Eventuell war (leicht) bessere Neusynchro erstellen günstiger, als denen die Synchronrechte abzukaufen?Die von 2006 ist ne X-Rated Synchro, wer die von 2005 verbrochen hat weiß ich gar nicht mehr.
anolis bitte. ;)Wieso wurde der denn 2005 UND 2006 dann direkt noch mal neu synchronisiert?
Irrsinn.
Schon ausgelutscht. Grad selber mal alles abgeklappert, wenn man schon mal die Zeit dafür hat. :) Aber bis auf Ebay nichts gefunden. Heftig dennoch, was da jetzt schon für Preise anberaumt werden!schon gelutscht
Schreib unseren Support mal an, es kann sein, dass wir noch eine haben.Kann man eigentlich noch aktuell irgendwo mit der Sammelbox einsteigen oder ist der Drops schon gelutscht? Finde nur Reseller mit hohen Preisen auf ebay.![]()
Das ist mal ne ungewöhnliche Kombo.Bonus: Audiokommentar mit Ingo Strecker und Uwe Sommerlad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen