Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also die Galerie gibt es jetzt seit 2009 und seit jeher wird das schon so gehandhabt wenn denn eine Nachfolgeauflage rauskommt. :??:
Zu DVD Zeiten waren die Folgeauflagen i.d.R. ja noch Hartboxen.

Was das Thema Bonusmaterial bei Anolis angeht verweise ich mal auf einen Talk von Ivo beim Playzocker von vor ein paar Jahren. Da erklärt er warum das bei Folgeauflagen weggelassen wird und auch wann es vorkommen kann das es wiederverwendet wird (wie bei einigen alten Titeln aus der Galerie oder sowas wie Raumkreuzer Hydra, die jetzt nochmal als Mediabook bei den Phantastischen Klassikern rausgekommen sind).

Ab 31:30 bis 35:45
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=nA6IkDdnYdo

Zuletzt bearbeitet:
@Ivo Scheloske

Habt ihr zum Haus auf dem Geisterhügel evtl. noch ein Inlay, sprich Cover? Ich wollte den Film heute gucken, und nach dem Entfernen der Folie und dem Wenden, fiel dann leider auf, dass es an einer Stelle einen Riss hat. :sad:

Edit. Oh man, die Folie des Keepcases ist auch kaputt sehe ich gerade. An der Kante gerissen und an der Stelle wo das Cover den Riss hat leicht eingedrückt.

Aber Booklet und Disc sind ok. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert nur bei diesen billigen Keepcases, die es heute wohl ausschließlich gibt.
Also wieder alle Mediabücher kaufen :zwinker2:
Aber im Ernst, auf Scanavo-Cases umstellen, sind doch von der Quali her besser, oder?
Ich glaube das wird Anolis nicht machen, denn da ist die Einheitlichkeit futsch. Scavanos sind ja von der Höhe her kleiner und da müsste dann auch die Box kleiner werden.
Da hast natürlich Recht :daumenhoch:

Hmm, ich bekomme weder im Thread, noch via pm eine Antwort.

Finde ich schon etwas schade.

Zurück
Oben Unten