Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 346
  • Aufrufe Aufrufe 33.412
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Genau das ist es. Die Qualität bei Amaray ist leider auch nicht mehr die wie vor einigen Jahren.
Mir ist das auch schon beim Nachkauf von Amarays aufgefallen.
Tja, alle wollen sparen.

'Das Haus auf dem Geisterhügel' mit der alten Synchro können die mir sogar in einem Papierumschlag zusenden.

• Cremig
Reaktionen: Rex
Genau das ist es. Die Qualität bei Amaray ist leider auch nicht mehr die wie vor einigen Jahren.
Tja, alle wollen sparen.
Die Firma Amaray gibt es nicht mehr. Die Hüllen stellt jetzt jemand anderes her, die das Werkzeug aufgekauft haben. Allaine und (angeblich auch) Scanavo wollen auch die Produktion einstellen, bzw Allaine hat es zum Jahreswechsel schon. Bald gibt es wohl nur noch die wabbeligen Elite-Hüllen. Habe heute eine BD von Pidax bekommen, die sonst (wie auch Anolis) die guten Allaine-Hüllen verwendet haben. Die kam jetzt auch in einer Elite-Hülle.

So, das Ungeheuer gesichtet...äh, ja...schräg. Aber relativ unterhaltsam. Doch der nächste Eintrag wird wohl lieber genommen.

Tja, alle wollen sparen.
Die Firma Amaray gibt es nicht mehr. Die Hüllen stellt jetzt jemand anderes her, die das Werkzeug aufgekauft haben. Allaine und (angeblich auch) Scanavo wollen auch die Produktion einstellen, bzw Allaine hat es zum Jahreswechsel schon. Bald gibt es wohl nur noch die wabbeligen Elite-Hüllen. Habe heute eine BD von Pidax bekommen, die sonst (wie auch Anolis) die guten Allaine-Hüllen verwendet haben. Die kam jetzt auch in einer Elite-Hülle.
Hab zu dem Thema mal nen gesonderten Thread eröffnet. Da es ja hier um die Vös von Anolis gehen soll.

Zurück
Oben Unten