- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 8.787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da kapieren die Leute wieder nicht, was der Unterschied zu den ehemaligen Galerie Titeln die jetzt nochmal in der 50er Reihe erscheinen und den aktuellen aus der Galerie ist.Jetzt geht das hier auch schon los, dass die Leute lieber erstmal auf ein Mediabook (z.B. in der 50er-Sparte der Phantastischen Klassiker) warten, als bei der Top-Präsentation eines lang erwarteten Films gleich zuzugreifen. Verpackung vor Film.![]()
wie meinst du das?Jetzt geht das hier auch schon los, dass die Leute lieber erstmal auf ein Mediabook (z.B. in der 50er-Sparte der Phantastischen Klassiker) warten, als bei der Top-Präsentation eines lang erwarteten Films gleich zuzugreifen. Verpackung vor Film.![]()
Ehrlich gesagt, bin ich in dem Genre auch nicht tief genug drin, um der Logik folgen zu können 😉Da kapieren die Leute wieder nicht, was der Unterschied zu den ehemaligen Galerie Titeln die jetzt nochmal in der 50er Reihe erscheinen und den aktuellen aus der Galerie ist.
Naja dann sollen sie mal lange warten.
Ivo hat schon öfters gesagt, dass Anolis derzeit keine 4K's macht. Einen Film aus der Box nämlich Reptilicus würde das ja betreffen.Nur mal aus Neugierde, eine 4K Veröffentlichung ist bei diesen Filmen nicht möglich? Oder zu aufwändig?
So wie ich es geschrieben habe.wie meinst du das?Jetzt geht das hier auch schon los, dass die Leute lieber erstmal auf ein Mediabook (z.B. in der 50er-Sparte der Phantastischen Klassiker) warten, als bei der Top-Präsentation eines lang erwarteten Films gleich zuzugreifen. Verpackung vor Film.![]()
Dafür bin ich beim letzten Release hier gesteinigt worden ;)Sorry, aber 32,-€ für ne Blu-ray in einer einfachen Amaray find ich dann doch schon sehr übertrieben...meine Meinung!![]()
Zu Recht!Dafür bin ich beim letzten Release hier gesteinigt worden ;)Sorry, aber 32,-€ für ne Blu-ray in einer einfachen Amaray find ich dann doch schon sehr übertrieben...meine Meinung!![]()
aber diese vö kommt doch überhaupt gar nicht im mb. daher verstehe ich die aussage HIER nicht.So wie ich es geschrieben habe.wie meinst du das?Jetzt geht das hier auch schon los, dass die Leute lieber erstmal auf ein Mediabook (z.B. in der 50er-Sparte der Phantastischen Klassiker) warten, als bei der Top-Präsentation eines lang erwarteten Films gleich zuzugreifen. Verpackung vor Film.![]()
Aber um es nochmal zu erklären... bei dieser VÖ wurde bei FB mehrfach ein Kommentar in diese Richtung abgegeben.![]()
Das hat nix mit dem Genre zu tun, sondern mit der VÖ Politik von Anolis. Denn normalerweise erscheinen Filme bei Anolis nur einmal in einer limitierten Sonderedition (und dazu zählt auch die Ausgabe aus der Galerie), alles was danach kommt sind abgespeckte Auflagen.Ehrlich gesagt, bin ich in dem Genre auch nicht tief genug drin, um der Logik folgen zu können 😉Da kapieren die Leute wieder nicht, was der Unterschied zu den ehemaligen Galerie Titeln die jetzt nochmal in der 50er Reihe erscheinen und den aktuellen aus der Galerie ist.
Naja dann sollen sie mal lange warten.
Aber letztlich ist die Sache dann doch recht einfach, wenn ein neuer Titel ohne Mediabook angekündigt wird, dann ist das halt so 😁
Sorry, aber dann kann ich dir jetzt auch nicht helfen.aber diese vö kommt doch überhaupt gar nicht im mb. daher verstehe ich die aussage HIER nicht.So wie ich es geschrieben habe.wie meinst du das?Jetzt geht das hier auch schon los, dass die Leute lieber erstmal auf ein Mediabook (z.B. in der 50er-Sparte der Phantastischen Klassiker) warten, als bei der Top-Präsentation eines lang erwarteten Films gleich zuzugreifen. Verpackung vor Film.![]()
Aber um es nochmal zu erklären... bei dieser VÖ wurde bei FB mehrfach ein Kommentar in diese Richtung abgegeben.![]()
da gehe ich schon grundsätzlich seit vielen jahren nicht mehr hin.Sorry, aber dann kann ich dir jetzt auch nicht helfen.aber diese vö kommt doch überhaupt gar nicht im mb. daher verstehe ich die aussage HIER nicht.So wie ich es geschrieben habe.wie meinst du das?Jetzt geht das hier auch schon los, dass die Leute lieber erstmal auf ein Mediabook (z.B. in der 50er-Sparte der Phantastischen Klassiker) warten, als bei der Top-Präsentation eines lang erwarteten Films gleich zuzugreifen. Verpackung vor Film.![]()
Andere haben es verstanden und bei FB lässt sich das auch unangemeldet nachlesen.
Warum?Zu Recht!Dafür bin ich beim letzten Release hier gesteinigt worden ;)Sorry, aber 32,-€ für ne Blu-ray in einer einfachen Amaray find ich dann doch schon sehr übertrieben...meine Meinung!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen