Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und ...? Schon geguckt?Da ist das gute Stück, da werde ich wohl das Pfingstwochenende gut beschäftigt sein.
Anhang anzeigen 272900Anhang anzeigen 272901Anhang anzeigen 272902Anhang anzeigen 272903
Anhang anzeigen 272907
Anhang anzeigen 272905Anhang anzeigen 272908
Toxie hat doch gesagt das zieht sich wahrscheinlich bis Mittwoch. Freitag einmal wahrscheinlich alles Versandlabel gedruckt (dann geht auch meistens ne Mail an die Kunden raus) und eingepackt und DHL mitgegeben was ging. Samstag war die Kinoveranstaltung, Sonntag und Montag (Feiertag) ist Ruhetag (wat der eh wieder nicht gemacht hat). Heute gehts wahrscheinlich grad weiter. Ich hab bisher auch nur ne Trackingnummer. Immer mit der RuheJetzt muss ich doch mal nachfragen: Am 6.6. habe ich die Mail bekommen, dass mein Kondom (haha) verschickt wurde. Bisher habe ich aber nichts im Briefkasten gehabt und in der DHL-App taucht auch keine Sendung auf.
Ist denn jetzt schon alles verschickt, oder muss ich mich einfach gedulden?
Toxie hat doch gesagt das zieht sich wahrscheinlich bis Mittwoch. Freitag einmal wahrscheinlich alles Versandlabel gedruckt (dann geht auch meistens ne Mail an die Kunden raus) und eingepackt und DHL mitgegeben was ging. Samstag war die Kinoveranstaltung, Sonntag und Montag (Feiertag) ist Ruhetag (wat der eh wieder nicht gemacht hat). Heute gehts wahrscheinlich grad weiter. Ich hab bisher auch nur ne Trackingnummer. Immer mit der RuheJetzt muss ich doch mal nachfragen: Am 6.6. habe ich die Mail bekommen, dass mein Kondom (haha) verschickt wurde. Bisher habe ich aber nichts im Briefkasten gehabt und in der DHL-App taucht auch keine Sendung auf.
Ist denn jetzt schon alles verschickt, oder muss ich mich einfach gedulden?![]()
Muss man aufpassen, der hat nen "Notizbuch" für drängelnde, nervige Kunden.Oh Gott, stimmt, komplett vergessen, dass das ja gesagt wurde. Und irgendwie bin ich auch so verballert, dass ich vergessen habe, dass gestern Feiertag war.![]()
1, 2, @Toxie kommt vorbei...Muss man aufpassen, der hat nen "Notizbuch" für drängelnde, nervige Kunden.Oh Gott, stimmt, komplett vergessen, dass das ja gesagt wurde. Und irgendwie bin ich auch so verballert, dass ich vergessen habe, dass gestern Feiertag war.![]()
Anhang anzeigen 273389
So was würden wir nie tun ... nie ... niemals! Ehrlich!Wahrscheinlich wird jetzt meine Bestellung extra nochmal rausgesucht und "versehentlich" mit dem Cuttermesser bearbeitet.
Guck mal wie nett. Sooooo nett. Du bekommst bestimmt sogar ein "Salò" Gimmick ins Paket gelegt.So was würden wir nie tun ... nie ... niemals! Ehrlich!Wahrscheinlich wird jetzt meine Bestellung extra nochmal rausgesucht und "versehentlich" mit dem Cuttermesser bearbeitet.![]()
Hoffentlich spielst du nicht auf 💩an, sondern auf einen Gutschein für die kommende Wicked-Veröffentlichung. 😬Guck mal wie nett. Sooooo nett. Du bekommst bestimmt sogar ein "Salò" Gimmick ins Paket gelegt.So was würden wir nie tun ... nie ... niemals! Ehrlich!Wahrscheinlich wird jetzt meine Bestellung extra nochmal rausgesucht und "versehentlich" mit dem Cuttermesser bearbeitet.![]()
Ich war das nicht ...@Toxie nur weil ich einer der wenigen Cover E Käufer bin, musstest du mir nicht auch noch den Ladenhüter Cover C statt dem bestellten Cover D ins Paket packen.
Da muss ich wohl mal den Support kontaktieren für einen Umtausch. 😂
ditoMeine Sendungsverfolgung läuft kurioserweise über Paypal. Krieg da seit zwei Tagen Nachrichten, dass die Sendung angekündigt und verschickt wurde und bald zugestellt wird. Hab ich auch noch nie gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen