News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe 25.321
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es gibt nicht mehr viele, aber wir haben heute ein Foto eines der Original-Killer-Kondome aus Crew-Besitz für euch. Ganz schön ekelig, oder?
😫

„Kondom des Grauens” erscheint am 6.6.2025 als europäische Blu-ray- und Ultra-HD-Premiere exklusiv bei uns als 3-Disc-Set + separate Bonus-DVD mit dem verschollen geglaubten Rohschnitt des Films!
💡
Am 7. Juni findet die Premierenfeier in Gelsenkirchen statt. Als Special Guest begrüßen wir Regisseur Martin Walz und Special-Effects-Meister Jörg Buttgereit. Lasst euch die Sause nicht entgehen!
😍

🔥
Jetzt bestellen: www.wicked-shop.com

Kondom-Req2.webp

Kondom-Requiaite1.webp

Es gibt nicht mehr viele, aber wir haben heute ein Foto eines der Original-Killer-Kondome aus Crew-Besitz für euch. Ganz schön ekelig, oder?
😫

„Kondom des Grauens” erscheint am 6.6.2025 als europäische Blu-ray- und Ultra-HD-Premiere exklusiv bei uns als 3-Disc-Set + separate Bonus-DVD mit dem verschollen geglaubten Rohschnitt des Films!
💡
Am 7. Juni findet die Premierenfeier in Gelsenkirchen statt. Als Special Guest begrüßen wir Regisseur Martin Walz und Special-Effects-Meister Jörg Buttgereit. Lasst euch die Sause nicht entgehen!
😍

🔥
Jetzt bestellen: www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 271022

Anhang anzeigen 271023
yummy-chew.gif

Sind die Hochglanz mit bedruckter Rückseite?
Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde.

Edit: Ich seh gerade, es gibt ein Motiv auf der Rückseite. Also J-Card.

@Toxie wie hoch waren jetzt letztlich die Limitierungen, falls du das verraten kannst? Du meintest ja, die wurden nach Anzahl der Bestellungen nochmal angepasst.

@Toxie wie hoch waren jetzt letztlich die Limitierungen, falls du das verraten kannst? Du meintest ja, die wurden nach Anzahl der Bestellungen nochmal angepasst.
Glaube 600/150/300/300/150
abzüglich der ganzen Muster.

Aktuell haben wir 750 Stück nur über unseren Shop verkauft. Mal sehen, was noch geht. Dafür, dass es dank der social media Einschränkungen niemand mit bekommt, ist das okay. Aber da muss noch einiges gehen, um Aufwand und Kosten zu deckeln.

Aktuell haben wir 750 Stück nur über unseren Shop verkauft. Mal sehen, was noch geht. Dafür, dass es dank der social media Einschränkungen niemand mit bekommt, ist das okay. Aber da muss noch einiges gehen, um Aufwand und Kosten zu deckeln.
Wieso ist bei B und E die Limitierung so niedrig?
Wollte die kaum einer?

Wollte die kaum einer?
Da haben wir bisher mit Abstand am wenigsten verkauft, japp. Kann ich nicht verstehen.

Wollte die kaum einer?
Da haben wir bisher mit Abstand am wenigsten verkauft, japp. Kann ich nicht verstehen.
Ich hab B genommen. Auch wenn ich mich nicht zuerst entscheiden konnte.
Wollte die kaum einer?
Ja, habe ich doch oben geschrieben. Die Limitierung wurde an die Vorbestellung der Motive angepasst.

Insgesamt ist die Auflage ja dann ein Stück höher geworden von den ursprünglichen 222 pro Cover
Oh das habe ich wohl dezent überlesen.
Wollte die kaum einer?
Also ich war jedenfalls derjenige, der Cover B wollte 😅.
Sauber.

Zurück
Oben Unten