News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 261
  • Aufrufe Aufrufe 18.816
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich liebe E, aber wahrscheinlich zu „Schwul“ für den Mediabook-Sammler. :zwinker2:
Ich habe ehrlich gesagt Wochen gebraucht, um überhaupt zu verstehen, was auf dem Cover E zu sehen ist 😅

Mit dieser Banderole ist das auf dem Hauptfoto ja nur ansatzweise zu erkennen
Häh? Wir haben die Bilder hier und im
Shop doch unzensiert!
Ich hatte aber keine Zeit und sah auch keine Notwendigkeit mir jedes Bild anzusehen, ich hab mich erstmal mit den Hauptmotiven begnügt :)

Toxie malt dir bestimmt wenn Du lieb fragst auch nen Penis mit aufs Mediabook und unterschreibt :)
Da ich nicht malen kann, kann ich nur unterschreiben. Kann dafür aber meinen Penis nehmen. In den Genuss kommen nur auserwählte. Damit @TheChild1979 noch nen Autogramm bekommt, mach ich das bei deinem MB.

Hätten wir bei E mal mit Geruch gemacht, dann … :aah:

Jetzt sind gleich wieder einige in Schockstarre. :zwinker2:

Jetzt bin ich doch wirklich auch noch schwach geworden.
Cover A …
Kenne den Film nicht und dachte bisher auch nicht, daß ich den sehen muß.
Nach allem, was hier geschrieben wurde, wird das nun aber nötig und eine „Blindverkostung“.
Werde meine bessere Hälfte mit dazu einladen … mal sehen, was das wird :biggrin:

Toxie malt dir bestimmt wenn Du lieb fragst auch nen Penis mit aufs Mediabook und unterschreibt :)
Da ich nicht malen kann, kann ich nur unterschreiben. Kann dafür aber meinen Penis nehmen. In den Genuss kommen nur auserwählte. Damit @TheChild1979 noch nen Autogramm bekommt, mach ich das bei deinem MB.

Oder bei Cover E eine bestimmte Fläche, die man „frei rubbeln“ kann - wie bei nem Rubbellos. :blind:

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich! :aah::ugly:

Na dann wird ja nur ne kleine Fläche vom Mediabook verunstaltet, das ist ja nicht so schlimm ;)

Hab mich auch erstmal für Cover A entschieden, dazu noch Silent Madness und Asphalt Kid Cover C.

Zurück
Oben Unten