News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 265
  • Aufrufe Aufrufe 20.228
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weiß der Patric eigentlich schon, dass er dann 1000 Karten beschriften soll? 😅
Denke, er wird das in seinem Urlaub gesehen haben. Mal sehen, wie seine Laune am Montag ist. Ich frag gleich mal Martin und Butti, ob die jeweils 100 mehr machen wĂŒrden. :zwinker2:

Witzig. Ich hatte Dienstag schreiben wollen und habe dann doch Montag geschrieben und es nicht bemerkt.. :aah:

Habe mich von euch mitreißen lassen und mal Cover A als Blindkauf eingetĂŒtet. Bin mal gespannt, technisch klingt das ja auf jeden Fall schonmal nach der perfekten Version. Bin mir nur noch unsicher, ob der Film dann auch was fĂŒr mich ist...

So habe ich das auch gemacht. Bin echt gespannt auf das Gesamtpaket!

viele GrĂŒĂŸe
hitch

Kann es kaum erwarten. Das Goodie fĂŒr die Moviesider ist dann ein gelbes Tuch fĂŒr die rechte Hosentasche mit aufgesticktem Wicked Logo. :48:
Ich will aber ein rotes fĂŒr die linke Hosentasche! :22:
:48:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_9p26ZkoQIg

Kann es kaum erwarten. Das Goodie fĂŒr die Moviesider ist dann ein gelbes Tuch fĂŒr die rechte Hosentasche mit aufgesticktem Wicked Logo. :48:
Ich will aber ein rotes fĂŒr die linke Hosentasche! :22:
:48:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_9p26ZkoQIg

Super Film!
isso-armin-laschet.gif

Kleiner Teaser: "Das Mystery-Goodie" kam heute an und ist der Knaller, ja gar sensationell!. Allein schon aus
Filmhistorischer Sicht
muss man sich unsere Edition mit dem Goodie kaufen.

Sind denn eigentlich die 500 Bestellungen erreicht, sprich das Goodie damit ausverkauft oder geht noch was?

ZurĂŒck
Oben Unten