News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 427
  • Aufrufe Aufrufe 38.890
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@spone

Wach? Lass krachen!

Jo lief doch ganz entspannt, hatte der Server wohl kurz etwas Schluckauf. Schön, schön, die Vorfreude steigt.

Hat bei mir jetzt auch geklappt. Hab Cover A bestellt. Hab zwar schon die VS im Schrank stehen, aber für den besseren und korrigierten Ton des Directors Cuts und vor allem den Buttgereit Audiokommentar musste ich einfach nochmal kaufen :liebe:

Hat bei mir jetzt auch geklappt. Hab Cover A bestellt. Hab zwar schon die VS im Schrank stehen, aber für den besseren und korrigierten Ton des Directors Cuts und vor allem den Buttgereit Audiokommentar musste ich einfach nochmal kaufen :liebe:
Firma dankt. Du wirst es nicht bereuen. Encoding, HDR + Dolby Vision (hat die VS glaube ich nicht) sind ebenfalls dank LSP absolut Top geworden! Und dann die schöne Umverpackung. Du wirst es nicht bereuen.

Cover B hat einwandfrei geklappt 😊.
Habe zwar auch bereits die VS-Ausgabe in der Sammlung, aber Toxie hat mich überzeugt 😁.
Das Cover natürlich auch…
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf das Mystery-Goodie und kann ansonsten schlafen gehen 😴.
Wünsche allen fröhliche Ostern! 🐣

Zuletzt bearbeitet:
Das es keine Tittencover gibt, gehe ich nicht davon aus, dass wir hier sofort 5x 222 Stück wegbekommen.

Dafür gibt es ein Pimmelcover, das ist doch viel seltener! 😎

Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Paket. Habe mir das Artwork der VS online noch mal angeschaut. Würde sagen, dass ihr die VS sowohl auf inhaltlicher Ebene als auch optisch mit den Original-König-Grafiken schlagt. Hier hat es sich gelohnt zu warten.

Und jetzt noch eine Woche Spannung, was es wohl mit dem Mystery-Goodie auf sich haben könnte…

Sooo… habe mich jetzt tatsächlich umentschieden und das Cover mit der Latte genommen. :48: Passte irgendwie doch am besten zum Artwork auf der Rückseite.

Dazu noch etwas um auf Portofrei zu kommen:

IMG_9346.webp

Plus die Standard von The Wind.

Dann mal gute Nacht… und frohe Ostern allen! 🐣🐰☀️🍃

Zuletzt bearbeitet:
Los Sinthie, trau dich auch… nicht immer nur Titten Cover, jetzt auch mal das Gegenstück mit Cover E dazu. :150: :60:

Los Sinthie, trau dich auch… nicht immer nur Titten Cover, jetzt auch mal das Gegenstück mit Cover E dazu. :150: :60:
Im Sinne der Gleichberechtigung habe ich jetzt sowohl das Titten als auch das Penis Cover bestellt.

Bin mal gespannt, was als erstes ausverkauft sein wird. Denke A, D und E werden am beliebtesten sein.

Gerade wach geworden weil ich pissen musste, direkt genutzt um zu bestellen. :yay:
Gerade wach geworden, weil der Kater Terror machte UND weil Not am Mann war und dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht bestellen muss. Ich bekomme die ja so. :hammer: Ich geh wieder ins Bett. :aah:

:zwinker2:

Wollte eigentlich wach bleiben um auch nachts zu bestellen, aber wie das halt so ist bin ich beim Filme gucken eingepennt. :smiley3:

Naja bei mir ist es Cover A geworden. Ich nehme mal an, dass ich kurz vor 6 auch noch zu den ersten 500 Bestellern gehöre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kurz vor Freischaltung während des Hörbuchs: „Berge des Wahnsinns“ eingepennt.^^

Bei mir wurde es jetzt Cover B und dazu noch die Rache der Zombies im Scanavo.

Jetzt können wir alle sagen, dass wir an Ostern Kondome gekauft haben! :ugly:

Bin gespannt auf die Erstsichtung und die ganzen Extras - frohe Ostern!

hab pflichtbewußt um 00:36 (Mann war ja noch wach... frohe Ostern:zwinker2:) Cover C bestellt, war ja seinerzeit das Comic-Cover. Dazu noch ein bissel Beiwerk... Perdita B-Warango und Electric Scavano Dreams... und fertig war das Osternest:48:

Ich war tatsächlich wach! Hab 5min vor deinem Post Cover A bestellt... hab blos nicht ins Forum geschaut sondern nur in den Shop, aber danke für den persönlichen Reminder :daumenhoch:
Meine Tochter hat mir den Gefallen getan und um kurz vor 12 Durst bekommen... ich glaub die hat unsere Diskussion gestern mitbekommen und dachte, ich tu ihm den Gefallen :lol:

Ich denke wir sind alle noch unter den ersten 500, oder?
Was ich noch fragen wollte (glaub das kam noch nicht zur Sprache), sind alle 5 Cover auch im Booklet ganzseitig abgedruckt?

- Klar, aktuell sind wir noch unter 200 verkaufte Exemplare seit heute Nacht. Also ganz easy.
- Nein, die Artwork sind nicht abgebildet. Dafür haben wir genug Text. ;)