Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 4.662
Da gibt's zu Weihnachten keine Bescherung.Jetzt können wir alle sagen, dass wir an Ostern Kondome gekauft haben!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da gibt's zu Weihnachten keine Bescherung.Jetzt können wir alle sagen, dass wir an Ostern Kondome gekauft haben!![]()
Bleibt mehr Zeit zum Filme gucken ums mal positiv zu sehen.Ich sag mal so. Zumindest sind ab dann Geburtstage und Weihnachten für verheiratet Männer wie alle anderen 363 Tage im Jahr.
Hat nur Vorteile.Bleibt mehr Zeit zum Filme gucken ums mal positiv zu sehen.Ich sag mal so. Zumindest sind ab dann Geburtstage und Weihnachten für verheiratet Männer wie alle anderen 363 Tage im Jahr.![]()
Zur Fassung: Die Kinofassung war nie ungekürzt, weil der Film so niemals ins Kino kommen sollte.
Die DC wurde so für das Kino erstellt und die ersten Kopien wurden in der Pressevorführung gezeigt. Der Regisseur hat den Film dann in Berlin mit Freunden in einer der ersten Pressevorführungen gesehen. Doch plötzlich war die Fassung verstümmelt. Daraufhin erfuhr er, dass die Kinos angewiesen worden waren, etwas herauszuschneiden, wahrscheinlich um mehr Vorstellungen pro Tag zeigen zu können. Das war absurd: In jeder Pressevorführung lief eine andere Schnittfassung. Jeder Kritiker hat also eine andere Fassung gesehen, die von den Vorführern einfach um fast 10 Minuten gekürzt wurde, teilweise mit übelsten Tonsprüngen.
Martin Walz sprach daraufhin mit den Produzenten und bat darum, den Film wenigstens einheitlich und nach seiner Vorstellung kürzen zu dürfen, bevor plötzlich jedes Kino eine andere Schnittfassung zeigt. Problem: Weniger als eine Woche Zeit und die Tonmischung war fertig, man konnte daher nicht so kürzen, wie man wollte. Also musste passend zur Musik gekürzt UND Szenen in anderer Reihenfolge geschnitten werden, damit es überhaupt funktionierte. Das Ergebnis war: Die Kinofassung, die keiner im Team wollte.
Ergebnis: Der Film war zwar kein Flop, hat aber die 3 Millionen nicht geknackt, weshalb der damalige Produzent den Film nach 4 Wochen aus den Kinos nahm, alle Kopien vernichten ließ und irgendwann nichts mehr davon wissen wollte.
Der DIRECTOR'S CUT macht den Film viel besser und endlich rund. Kein Meisterwerk, aber ein guter Film, mit großartigen Schauspielern und tollen Effekten, die bis auf eine Szene (die vor dem endgültigen Schnitt herausgeschnitten wurde) alle wieder drin sind.
Zudem ist das einer de ersten queeren Filme, ohne das Team in den üblichen Klischees abzubilden. Homosexualität ist dort normal und wird niemals abwertend dargestellt. Der Film ist seiner Zeit absolut weit voraus und gehört noch zu den deutschen Filmen, die nicht durch dem typischen Shit-Muster anderer deutscher Komödie unterliegt. Die Mischung aus Horror und Komödie passt fast perfekt. Und dank den großartigen Effekten von BUTTGEREIT nach GIGER wird man auch in der Richtung sehr gut bedient.
Immer wieder wird über die mysteriöse Szene gesprochen, in der das Kondom einen Penis ausspuckt. Diese und andere Szenen sind für immer verloren und unauffindbar.
Ja.Was hat es eigentlich mit dem Newsletter auf sich?
Ist vielleicht eine blöde Frage aber kriegt man den auf die Mail-Adresse geschickt oder wie läuft das?
Du musst dich für den Newsletter anmelden. Direkt imIch glaube wenn du es beim Bezahlvorgang in der Beschreibung sehen kannst, bekommst du die noch.
Was hat es eigentlich mit dem Newsletter auf sich?
Ist vielleicht eine blöde Frage aber kriegt man den auf die Mail-Adresse geschickt oder wie läuft das?
Irgendwann Ende des Monats hole ich mir noch ein paar Sachen aus dem Sale, wobei ich das Meiste bereits habe![]()
Du heißt gar nicht Chlodwig?@Toxie Da steht ja was mit personalisierten Autogrammkarten. Kann ich Patric dann eine Email zu meiner Bestellung schreiben und einen anderen Namen draufschreiben lassen?
@spone ich hab's letzte Nacht getan!Gerade wach geworden weil ich pissen musste, direkt genutzt um zu bestellen.![]()
Jap.@Toxie Da steht ja was mit personalisierten Autogrammkarten. Kann ich Patric dann eine Email zu meiner Bestellung schreiben und einen anderen Namen draufschreiben lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen