Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Denke, er wird das in seinem Urlaub gesehen haben. Mal sehen, wie seine Laune am Montag ist. Ich frag gleich mal Martin und Butti, ob die jeweils 100 mehr machen wĂŒrden.WeiĂ der Patric eigentlich schon, dass er dann 1000 Karten beschriften soll? đ
Ich will aber ein rotes fĂŒr die linke Hosentasche!Kann es kaum erwarten. Das Goodie fĂŒr die Moviesider ist dann ein gelbes Tuch fĂŒr die rechte Hosentasche mit aufgesticktem Wicked Logo.![]()
Ich will aber ein rotes fĂŒr die linke Hosentasche!Kann es kaum erwarten. Das Goodie fĂŒr die Moviesider ist dann ein gelbes Tuch fĂŒr die rechte Hosentasche mit aufgesticktem Wicked Logo.![]()
![]()
![]()
Link: https://www.youtube.com/watch?v=_9p26ZkoQIg
Ein paar gehen noch.Sind denn eigentlich die 500 Bestellungen erreicht, sprich das Goodie damit ausverkauft oder geht noch was?
Das Goodie bekommt doch jeder der bestellt. Steht so im Ausgangspost.Ein paar gehen noch.Sind denn eigentlich die 500 Bestellungen erreicht, sprich das Goodie damit ausverkauft oder geht noch was?
(solang der Vorrat reicht)Das Goodie bekommt doch jeder der bestellt. Steht so im Ausgangspost.Ein paar gehen noch.Sind denn eigentlich die 500 Bestellungen erreicht, sprich das Goodie damit ausverkauft oder geht noch was?
Die 500 bezieht sich doch auf die Autogrammkarte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen