Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

Wieder ein Ausnahmefall?
 
Wieder ein Ausnahmefall?
Vielleicht ist man in der Lebenswirklichkeit angekommen. Ich habe mich immer gefragt, wie das finanzierbar ist bei dem ganzen Aufwand, wenn man die Titel nicht mehrfach verwertet. Das ist bei anderen Labels vollkommen normal. Und daher nichts, was irgendwie verwerflich wäre. Ich finde es sogar begrüßenswert, wenn die Filme für jeden Geldbeutel erschwinglich sind.
 
Wieder ein Ausnahmefall?
Vielleicht ist man in der Lebenswirklichkeit angekommen. Ich habe mich immer gefragt, wie das finanzierbar ist bei dem ganzen Aufwand, wenn man die Titel nicht mehrfach verwertet. Das ist bei anderen Labels vollkommen normal. Und daher nichts, was irgendwie verwerflich wäre. Ich finde es sogar begrüßenswert, wenn die Filme für jeden Geldbeutel erschwinglich sind.
Jop, genau wie ich es auch schon sagte. Ist doch klasse und für mich auch ganz normal. Deshalb fand ich es seltsam, dass man von Labelseite vorher anders dachte. Die hochwertigen Erstausgaben werden dadurch ja nicht entwertet.
 
Ganz genau! Ist doch wunderbar, dass einige Titel der Reihe gut laufen. Nicht selbstverständlich bei 80-90 Jahre alten s/w-Filmen.
Sehe ich auch so. Nur kann man das als Label dann auch so kommunizieren. Ich denke, dass es eher die "Gibt es nicht und wird es auch nicht geben"-Aussage des Labelsprechers hier ist, an der sich einige - völlig zurecht - in Verbindung mit den plötzlichen und zahlreichen Neuauflagen reiben.
 
Find ich prinzipiell gut, da ich Draculas Tochter verpasst habe. Aber wenn die Box ähnlich ausgestattet ist wie die von Vampire Bat: nee danke. Wegen einem Film ist es auch unsinnig.
 
Find ich prinzipiell gut, da ich Draculas Tochter verpasst habe. Aber wenn die Box ähnlich ausgestattet ist wie die von Vampire Bat: nee danke. Wegen einem Film ist es auch unsinnig.
Wenn du nur Draculas Tochter suchst: der wurde kürzlich nochmal in einer kleinen Auflage (196 Stück) veröffentlicht:
Amazon product ASIN B0C2YFW1Q9
Amazon Product Link
Bei JPC nochmal zwei Euro günstiger.
 
Find ich prinzipiell gut, da ich Draculas Tochter verpasst habe. Aber wenn die Box ähnlich ausgestattet ist wie die von Vampire Bat: nee danke. Wegen einem Film ist es auch unsinnig.
Wenn du nur Draculas Tochter suchst: der wurde kürzlich nochmal in einer kleinen Auflage (196 Stück) veröffentlicht:
Amazon product ASIN B0C2YFW1Q9
Amazon Product Link
Bei JPC nochmal zwei Euro günstiger.
Oh, interessant! Danke Dir.
 
@Dr.Kimble: Wäre nur fair, nachdem wir schon einen Film zum Rat-Bat-Spider-Crab hatten... :zwinkern:
 
cat_crab_500x600.jpg


@Dr.Kimble ; @Remington

Es sei zudem jedem Katzenfreund wärmstens empfohlen. :56:

Bilder von Kitty-Kätzchen gehen ja generell immer... :???:
 
Ich habe schon bei vielen guten Label UNZÄHLIGE Veröffentlichungen verpasst.
Jetzt bringt das Label etwas was vorher vielleicht nicht abzusehen war vom Absatz her und trotzdem heulen einige rum und werden ausfallend.
Traurig.
 
Das Grab der Mumie scheint sich um ein kurzes Wöchlein zu verschieben.
 
amazon hat heute verschickt, die mumie kommt pünktlich am montag dem 18. an. :)
 
Ostalgica macht ja schon so einiges an neu Synchros, wieso werden nicht mal Beispiel Clips hochgeladen, damit man sich mal ein Ahnung, von Ton und Bild bekommen kann.
 
Die Synchro von Grab der Mumie ist wirklich gut geworden! Sowas hätte ich mir von StudioCanal auch für Son of Kong gewünscht!

Aber was stimmt mit dem Cover nicht? Auf dem Schuber ist noch alles richtig, auf dem Cover selbst sind unten und oben die Köpfe halb abgeschnitten! Das kann doch keine Absicht sein?
 
Die Synchro von Grab der Mumie ist wirklich gut geworden! Sowas hätte ich mir von StudioCanal auch für Son of Kong gewünscht!

Aber was stimmt mit dem Cover nicht? Auf dem Schuber ist noch alles richtig, auf dem Cover selbst sind unten und oben die Köpfe halb abgeschnitten! Das kann doch keine Absicht sein?
Sind die Universal-Talk-Featurettes deutschsprachig oder O-Ton mit UT?
 
Zurück
Oben