Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

tolle nachricht. :s-liebeamsl0: aber wäre es nicht logischer zuerst mit "the mummy's hand" los zulegen? "tomb" ist doch schon der dritte mumien-film in der reihe. :67:
 
Da die ersten 10 Minuten aus einem Rückblick auf The Mummy's Hand bestehen, kann man sich den sparen.
 
Das Grab der Mumie kann schon bei BMV Medien vorbestellt werden.
Preislich auf den ersten Blick recht hochpreisig, aber Synchros sind ja auch nicht billig und zudem wird extramässig einiges geboten.
Und wer weiß wie der Lizenzpreis war. Bin am überlegen. Lohnt der sich?
Sind die beiden Universal Talks deutschprachige Beiträge?
 
Das Grab der Mumie kann schon bei BMV Medien vorbestellt werden.
Preislich auf den ersten Blick recht hochpreisig, aber Synchros sind ja auch nicht billig und zudem wird extramässig einiges geboten.
Und wer weiß wie der Lizenzpreis war. Bin am überlegen. Lohnt der sich?
Sind die beiden Universal Talks deutschprachige Beiträge?
Vielleicht ist er ja bei anderen Shops noch ein paar Euro günstiger, wird man sehen.

Lohnt der sich? Ist natürlich nicht ganz so einfach zu beantworten. Generell mag ich alle Universal-Mumienfilme. Von den vier Kharis-Filmen finde ich persönlich den ersten und den dritten besser. Der schwächste ist Teil 4. Dennoch weiß auch dieser Teil zu überzeugen, denn hier haben wir einen Monster-on-the-loose-Beitrag, wo Kharis einfach als Killermaschine durch die Straßen zieht. Letztlich hat bestimmt jeder eine andere Favoritenreihenfolge bei der Reihe.
Aus meiner Sicht lohnt die VÖ aber alleine auf Grund dieses umfassenden Bonuspakets. Bei den Universal-Beiträgen würde ich ohne Hintergrundwissen erstmal von englischem Ton ausgehen - wenn sie deutsch vertont sind, wäre es natürlich noch einen Tacken schöner. Falls nicht, ist es aber zumindest für mich auch kein Beinbruch. Schön, dass aus der Richtung überhaupt etwas kommt - die GB-Scheiben waren ja absolut bonusfrei (bis auf Trailer).
 
Das Grab der Mumie kann schon bei BMV Medien vorbestellt werden.
Preislich auf den ersten Blick recht hochpreisig, aber Synchros sind ja auch nicht billig und zudem wird extramässig einiges geboten.
Und wer weiß wie der Lizenzpreis war. Bin am überlegen. Lohnt der sich?
Sind die beiden Universal Talks deutschprachige Beiträge?
Vielleicht ist er ja bei anderen Shops noch ein paar Euro günstiger, wird man sehen.

Lohnt der sich? Ist natürlich nicht ganz so einfach zu beantworten. Generell mag ich alle Universal-Mumienfilme. Von den vier Kharis-Filmen finde ich persönlich den ersten und den dritten besser. Der schwächste ist Teil 4. Dennoch weiß auch dieser Teil zu überzeugen, denn hier haben wir einen Monster-on-the-loose-Beitrag, wo Kharis einfach als Killermaschine durch die Straßen zieht. Letztlich hat bestimmt jeder eine andere Favoritenreihenfolge bei der Reihe.
Aus meiner Sicht lohnt die VÖ aber alleine auf Grund dieses umfassenden Bonuspakets. Bei den Universal-Beiträgen würde ich ohne Hintergrundwissen erstmal von englischem Ton ausgehen - wenn sie deutsch vertont sind, wäre es natürlich noch einen Tacken schöner. Falls nicht, ist es aber zumindest für mich auch kein Beinbruch. Schön, dass aus der Richtung überhaupt etwas kommt - die GB-Scheiben waren ja absolut bonusfrei (bis auf Trailer).
Erstmal danke für die Antwort. Klingt ja gut und mit 61 Minuten ist der ja nicht allzu lang.
Bei der OFDB kostet der genauso viel.
Auch wenn ich mir solche hochpreisigen VÖs mir nur in absoluten ausnahmefällen zulegen will denke ich mal den hier werd ich nehmen.
 
Die Hand kommt anderweitig, von daher passt das seitens Ostalgica.
Dann hoffentlich auch mit Synchro! Hoffe das die anderen beiden dann auch noch kommen! Konnte nie verstehen warum die Mumien Filme hier in Deutschland damals nicht erschienen sind.

Das Grab der Mumie wird auf jedenfall geholt! Danka Ostalgica! :s-liebeamsl0:
 
Bei Amazon gibt es die Mumie momentan für 34,99€. Das dürfte aktuell der günstigste Kurs sein. Und das sogar ausgerechnet bei Amazon. Ich hab da mal vorbestellt. :???:
 
Schön wäre doch mal, ein
Ausschnitt der deutschen Synchro.
 
Zur Info: 14.07. - Das Grab der Mumie (1942) + Draculas Tochter (1936) + Die Insel der verlorenen Seelen (1932) + In den Klauen der Tiefe (1956) + Monstermann verbreitet Schrecken (1941) "Horror-Klassiker Box" Ostalgica (6-Discs [5xBD/1xCD] + Vinyl-Single (7inch) + Booklet [Limited Collector's Box])
 
und hier die bilder dazu.

125221_f.jpg


125221_b.jpg
 
Und nicht zu vergessen: Blu-rays und CD in edlen Kartonstecktaschen, damit der (ab)geneigte Sammler auch garantiert in den Genuß pressfrisch verkratzter Neuware kommt. Nee, Danke!
 
Zurück
Oben