Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, da bin ich auch mal gespannt. erst-synchro hin oder her, bei gerade mal 28 min darf das in der tat nicht 30 euro kosten.Dann darf das aber nicht 30€ kosten.
Meinen die langsam alle die Kunden für Dumm zu verkaufenWar auch mein erster Gedanke, zumal das Bild ja auch nix mit "Tales of Frankenstein" zu tun hat. Laut Facebook stammt das Cover von Mark Maddox (USA, Mark Maddox | Mark Maddox Illustration). Aber es gibt ja auch inzwischen viele Künstler die mit AI arbeiten, ich fands auch erstmal befremdlich.Uff, das Cover sieht mir aber verdächtig nach AI aus, oder?
Im Original siehts aber nicht ganz so danach aus, als ob die beiden Tanzen.Nun zum Cover. Beim einen oder anderen Kommentar musste ich schon schmunzeln.
Die Meinung von ChatGpt würde übrigens so wahrscheinlich auch bei 50% aller DVD Cover lauten.
Also es handelt sich um eines der wenigen halbwegs brauchbaren Pressefotos vom Film. Mehrfach nachbearbeitet, teilweise mit Veränderungen nachgezeichnet, dann koloriert und mit Hintergrund versehen.
Mir gefällt es jedenfalls.
Aber ein offensichtlicher Schreibfehler sieht schöner aus? Ok...Und bevor dies auch zum Diskussionsthema wird, natürlich schreibt man das mit Bindestrich. Das sieht allerdings unschön auf der Box aus, deswegen untereinander.
Kostet laut Newsletter 29,99€.ja, da bin ich auch mal gespannt. erst-synchro hin oder her, bei gerade mal 28 min darf das in der tat nicht 30 euro kosten.Dann darf das aber nicht 30€ kosten.
Hast Du Dir die beiden Universal-Talk-Featurettes angeschaut? Lohnen die sich?Goldene Ära und Silberne Ära sind beide deutschsprachig!Sind die Universal-Talk-Featurettes deutschsprachig oder O-Ton mit UT?
"Tales of Frankenstein" war der Pilotfilm für eine von Hammer Studios geplante TV-Serie, die nie verwirklicht wurde!Für mich wirkt das, als ob das alles irgendwann mal als Bonus Material, für einen Film gedacht war.
Ich muss gestehen, dass ich die Extras noch nachholen muss! Hatte damals nur kurz reingesehen.Hast Du Dir die beiden Universal-Talk-Featurettes angeschaut? Lohnen die sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen