Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

Besonders bei ausverkauften und insbesondere bei schnell ausverkauften Titeln bietet es sich ja auch definitiv an. Machen Anolis und Co ja auch nicht anders und dadurch werden die tollen Erstauflagen auch nicht abgewertet. Wäre daher schön, wenn bei "Vampire der Nacht" noch was kommt. Der war nämlich in der Tat schnell weg (vielleicht der schnellste?) und den habe ich dadurch auch verpasst. Ist der einzige, den ich verpasst habe. :frown:
 
Wäre daher schön, wenn bei "Vampire der Nacht" noch was kommt. Der war nämlich in der Tat schnell weg (vielleicht der schnellste?) und den habe ich dadurch auch verpasst. Ist der einzige, den ich verpasst habe. :frown:
Ist grad bei Mundo einer drin.
Vielen Dank, werde ich mal im Auge behalten.

Ich frage mich, ob bei dem Film die Limitierung gesenkt wurde. Denn ansonsten bekommt man noch alle Filme, die in der Reihe mit deutscher Erstsynchro erschienen sind. Egal ob spätere, wie z.B. "Monstermann verbreitet Schrecken", oder sogar auch noch die ersten, wie z.B. "Insel der verlorenen Seelen" und "Das Geheimnis des Dr. Mirakel". Daher wundert mich, dass ausgerechnet "Vampire der Nacht" schon vor Vö oop ging.
 
Schaue mir den auch gerade bei Filmundo an. Bin da bisher noch nie aktiv gewesen. Ist das normal das die Verkäufer Aktionslaufzeiten von über 40 Tagen ansetzen?
Die Aktion läuft noch bis zum 29.03 und ist schon bei 15,50 €. Das kann doch nur ein Versehen sein.
 
Bei Medienversand gibt es noch die Vinyl Version.
 
Schaue mir den auch gerade bei Filmundo an. Bin da bisher noch nie aktiv gewesen. Ist das normal das die Verkäufer Aktionslaufzeiten von über 40 Tagen ansetzen?
Die Aktion läuft noch bis zum 29.03 und ist schon bei 15,50 €. Das kann doch nur ein Versehen sein.
Warum?
Wenn der Verkäufer die Zeit festlegt, dann wird er sich schon was dabei gedacht haben.
"Normal" ist es aber dennoch nicht. Auktionen laufen normalerweise kürzer.
Und das Teil wird so oder so ziemlich teuer, da kannst du dir sicher sein.
 
VAMPIRE DER NACHT ist mittlerweile wieder ganz normal erhältlich. Da werden sich aber einige in den Arsch beissen, die bei Auktionen ziemlich hoch geboten haben.
 
Mit einer Info seitens Ostalgica, dass der nochmal kommt, hätte man seine Käufer auch darüber rechtzeitig informieren können. Somit natürlich blöd für die die überteuert gekauft haben.
 
Ich hatte mit sowas gerechnet und immer mal wieder geschaut, ob er erneut irgendwo in den Shops angeboten wird. Denn das ging mir doch irgendwie zu schnell mit dem oop-Status.
 
Amazon hat doch bekanntlich eh nicht alle stramm. Bei der OFDb kostet der wie zuvor 32,98€ und bei icatcher 29,99€.
 
Übrigens: ist das jetzt der erste Titel, der nachproduziert wurde? Bei der Geschwindigkeit, mit der die erste Auflage verkauft war, ist das natürlich sehr erfreulich, aber bisher hatte ich das Gefühl, es würde nichts mehr nachkommen, wenn es weg ist.
 
Ich sage das hier nur einmal und in aller Deutlichkeit. Der Titel wurde weder nachproduziert noch neu aufgelegt. Welche Händler wie viele, wie lange und wo zu liegen haben ist mir natürlich nicht bekannt. Wir haben lediglich die Lagerrestbestände angeboten.
 
Wann und mit welchem Titel geht's denn in der Reihe weiter?
 
Zurück
Oben