Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

Hat schon jemand Vampire der Nacht bekommen?
Die normale Edition ist in keinem Shop mehr gelistet bzw. ist nicht mehr lieferbar. Ist der schon ausverkauft?
Beim Media Markt gibt es sie noch:

Da steht doch "Dauerhaft ausverkauft". :67:
Darum hab ich ja den Direktlink gerade gelöscht und den Screenshot gepostet.
Einfach auf die Seite, Vampire der Nacht eingeben, dann wird er wie oben angezeigt.
 
Komisch, bei mir ist auch so keine Bestellmöglichkeit mehr gegeben.
 
Es gibt dort und in diversen Shops nur doch die teure Collector's Box.
 
Du hast recht, jetzt geht's auch nicht mehr mit der Direkteingabe.
Merkwürdige Sache (s. Screenshot).
 
Hab jetzt bei Amazon storniert und bei Mediamarkt bestellt.
 
Es gibt dort und in diversen Shops nur doch die teure Collector's Box.
Welche designtechnisch nicht wirklich toll ist. Das Artwork besteht nur aus irgendwelchen Halloweenbildchen. Dazu Frontcover nur ein schlecht aufgelöstes jpeg einer halben Fledermaus ohne irgendwelche Angaben...
Und enthalten ist auch nur ein 2 CD Case, welches wohl ziemlich schnell kaputtgehen wird, bei der Halterung. Habe ich so noch nie gesehen, außer bei alten CD-i Games. Und dort (oh Wunder) gehen die Teile kaputt.

Wer nicht wegen der Vinyl kauft greift besser zur normalen Ausgabe.
 
Es werden alle vier Mumienfilme kommen. Aber nicht alle bei ein und demselben Label ;)…
um das zu spezifizieren: alle synchronisiert?
Das würde mich auch interessieren! So oder so aber Klasse das die alten Mumien Filme auch endlich hierzulande erscheinen. Warum wurden die eigentlich von Universal selbst gebracht, oder wie viele andere Universal Titel für eine TV-Ausstrahlung synchronisiert?
 
Ich weiß, für einige die erst jetzt auf die "schnelle" bestellen wollen, ist das natürlich ärgerlich. aber für das label ostalgica ist das eine sehr gute nachricht, das "vamipre der nacht" so schnell abverkauft wurde, und sie mit dieser reihe wohl doch erfolg haben und etwas verdienen. denn nur dann können wir auf weitere titel mit erstsynchro hoffen! also ist das auch für uns kunden eine sehr gute nachricht. :)
 
Es werden alle vier Mumienfilme kommen. Aber nicht alle bei ein und demselben Label ;)…
um das zu spezifizieren: alle synchronisiert?
Das würde mich auch interessieren! So oder so aber Klasse das die alten Mumien Filme auch endlich hierzulande erscheinen. Warum wurden die eigentlich von Universal selbst gebracht, oder wie viele andere Universal Titel für eine TV-Ausstrahlung synchronisiert?
Um mal beide Antworten zu bedienen: Wären sie nur im O-Ton, könnte man sich auch die Auslands-VÖs holen;).
Warum Universal kein Interesse hatte? Keine Ahnung. Aber durch die Liebhaber-VÖs hier wird es sicherlich auch Bonusmaterial geben, was Universal nie gemacht hätte.
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Chance, dass man den Werwolf von London irgendwo herbekommt?
 
habe auch nur das angebot auf ebay für satte 68€ entdecken können.
 
Wäre mal interessant zu erfahren, ob man für schnell verkaufte Artikel eine Neuauflage in Betracht zieht und relativ schnell nachreicht. Wäre doch eine gute Möglichkeit bei rasch ausverkauften Erstauflagen. Anolis z.B. macht das ja bei der Reihe Phantastische Klassiker auch so.
 
Wer nicht wegen der Vinyl kauft greift besser zur normalen Ausgabe.
Wobei die Vinyl ja auch nur ein Goodie darstellt. Da sind auf der einen Seite 3 und auf der anderen Seite 2 Musikstücke aus dem Vorspann verschiedener Ostalgica-Titel drauf, plus 2 neue Stücke von 2009 und 2011.

Nette Idee, aber die Platte wird wohl kaum jemand seinen Nachbarn beim wöchentlichen Thomas-Edison-Gedenkabend vorspielen.
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Chance, dass man den Werwolf von London irgendwo herbekommt?
Da hilft nur Geduld. Am besten bei den Portalen, bei denen man eh angemeldet ist, passende Suchen mit Alarm hinterlegen. Mit einigen Wochen/Monaten Geduld hat das bei mir schon oft funktioniert:
Letztes Beispiel: Ich habe kürzlich das capelight-KC von „Feuer und Eis“ für 11€ Inkl. VK geschossen. Inzwischen oop und ich habe zu spät Interesse entwickelt. Je nach Ausgabe werden bis zu 70€ beim Sofortkauf dafür aufgerufen. Diese Angebote sind meist überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben