• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 871
  • Aufrufe Aufrufe 54.776
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,80 Stern(e) 56 Erwartungen 45% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 28,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 11,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 6,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 7 11,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

IMDB Wertung ist auch passabel und einer der beliebtesten Filme dort.
Würde mal sagen voller Erfolg für Uwe Boll, Potenzial für seinen erfolgreichsten Film hat er.

Terror als Lifestyle: Schnelle Autos, stylische Outfits und ein treibender Soundtrack machen die RAF-Terroristen visuell zu coolen Pop-Ikonen und Outlaws.

Das Charisma von Top-Schauspielern wie Moritz Bleibtreu erzeugt eine sexuelle und sympathische Anziehungskraft, die die Abscheulichkeit der Taten überdeckt.

Durch hochglanzpolierte Schießereien und Banküberfälle im Hollywood-Stil wird linksextreme Gewalt als aufregender Nervenkitzel inszeniert.

Weil die Opfer gesichtslos bleiben und die Kamera nur den Tätern folgt, erzwingt der Film Empathie für Mörder und befeuert ihren Mythos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OJal4tCQlpM?is=CsevliRU7MyX-lOt

Ein letztes Mal: Was hat das jetzt mit dem Film zu tun? irgendwann ist unsere Geduld auch mal am Ende. Wenn du über das Thema sprechen willst, dann mach einen passenden Thread am passenden Ort auf.

Ernsthafte Frage: wo wäre das Video das sich um den Film dreht und eine Diskussion eines schwulen Medienkritikers, der sich kritisch in einem Interview mit dem Regisseur auseinandersetzt besser aufgehoben als hier im Film-Thread?

Erklär du mir erst mal, wieso es so wichtig ist, ständig zu erwähnen, dass jemand homosexuell ist?
Außerdem sind deine Beiträge hier reine Provokation.

Was genau an meinen Beiträgen ist Provokation?
Ich habe hier sachlich nüchtern Beiträge geschrieben, die einerseits die Debattenkultur in diesem Forum thematisieren und dass hier Gegenrede irgendwie überhaupt nicht akzeptiert wird! 😉
Der Hinweis auf die sexuelle Orientierung des Interviewers hat nur damit zu tun, dass hier von rechtsextremen Portalen gesprochen wird und ich mich frage warum ein Video eines linken liberalen Medienkritikers hier gelöscht wird.

Du postet irgendwelche Videos, obgleich ne Ansage gemacht wurde. Der Bader Meinhof Trailer ist einfach nur zum provozieren gedacht.
Und klar, du msusst die sexuelle Orentierung hier zweimal zum Ausdruck bringen. Wir sehen vielleicht blöd aus, sind wir aber nicht.

Die Idee der Identitätspolitik ist nicht neu. Ist besonders in einem gewissen politischen Spektrum sehr angesagt. Die Meinung eines homosexuellen steht natürlich hierarchisch gesehen immer über der von heteronormativen Cis-Männern! 😎

hmm, also für mich sind teilnehmer einer massenvergewaltigung viecher. ganz klar.
Achso, verdammt, ich habe den Film scheinbar nicht verstanden. Die waren alle da im Film Teilnehmer einer Massenvergewaltigung? Achso ... Ja dann. "Raus mit de Viechers", wah?

Leider habe ich grad kein Screenshot gemacht, aber die Leute feiern was da passiert und das man gegen die ganzen Suspekte vorgehen muss, genau so! Da ging es um ALLE und als ich fragte, was den mit denen ist, die diese Rolle gespielt haben, war wieder nur Stille.

Fakt ist: Die Leute nehmen den Film zum Anlass ihre Gewaltwünsche in die Öffentlichkeit zu schreien. Da muss Boll im Interview nicht sagen, dass das alles nicht so gemeint ist, sondern dass er nur zur Dikussion anregen wollte. Hätte er das machen wollen, hätte man den Film provokant bder eben nicht so drehen können.

4391.webp

Was ist an dem Preis ungewöhnlich für eine Sonderedition?
An und für sich nichts, je nach Film eben. Ich denke in puncto Mediabooks immer noch in 30 Euros. Nur in Extremfällen zahl ich mehr.
Ich schrei mich weg, wenn der Film bei der dritten Prüfung eine FSK bekommt, weil Boll da ein Vorwort dranklatscht. Wobei: Wenn er das vorpackt, was er im Interview sagt, dann wird die FSK ihn nicht freigeben.

Boll denkt wirklich, er hätte hier einen Film, der auf Missstände aufmerksam macht, gibt aber zu, dass sein Hauptdarsteller ein gelangweilter Reicher Typ ist, keine Backstory besitzt und die Schnauze voll hat.

Er will zum Denken anregen, wie man die Sache am besten in den Griff bekommt. Und zeigt dann solche Bilder.

Boll sagte, niemand feiert den Typen, und weltweit feiern die Leute in den Kommentaren genau diesen Darsteller, der diese "Viecher" eleminiert.

Merkt der noch was?
Coole Sache das ist genau das was in meinem gelöschten Video angesprochen wird!
Also nochmal die Frage warum ein kritisches Interview eines Medienkritikers, der genau diese Punkte anspricht im Film-Thread fehl am Platz sein soll? 😎
Du nervst. Dein Video wurde im übrigen schon vor einigen Seiten gepostet.

An und für sich nichts, je nach Film eben. Ich denke in puncto Mediabooks immer noch in 30 Euros. Nur in Extremfällen zahl ich mehr.
Ich schrei mich weg, wenn der Film bei der dritten Prüfung eine FSK bekommt, weil Boll da ein Vorwort dranklatscht. Wobei: Wenn er das vorpackt, was er im Interview sagt, dann wird die FSK ihn nicht freigeben.

Boll denkt wirklich, er hätte hier einen Film, der auf Missstände aufmerksam macht, gibt aber zu, dass sein Hauptdarsteller ein gelangweilter Reicher Typ ist, keine Backstory besitzt und die Schnauze voll hat.

Er will zum Denken anregen, wie man die Sache am besten in den Griff bekommt. Und zeigt dann solche Bilder.

Boll sagte, niemand feiert den Typen, und weltweit feiern die Leute in den Kommentaren genau diesen Darsteller, der diese "Viecher" eleminiert.

Merkt der noch was?
Also nochmal die Frage warum ein kritisches Interview eines Medienkritikers, der genau diese Punkte anspricht im Film-Thread fehl am Platz sein soll? 😎
Darf ich auch sagen du nervst oder ist das lt. deinen selbst definierten Vorgaben in Bezug auf Beleidigungen und themenfremden Postings nicht zulässig?
Sachlich nüchtern ist das ganze definitiv nicht 😉

Merkt der noch was?
Darf ich auch sagen du nervst oder ist das lt. deinen selbst definierten Vorgaben in Bezug auf Beleidigungen und themenfremden Postings nicht zulässig?
Zu sagen, dass jemand nervt ist keine Beleidigung. Klar darfst du es sagen. Du kannst es aber auch einfach nicht gut sein lassen und musst immer einen drauf setzen, oder?
Sachlich waren bisher deine Beiträge auch nicht, oder wa wolltest du mir Bader/Meinhof hier bezwecken?

Merkt der noch was?
Zu sagen, dass jemand nervt ist keine Beleidigung. Klar darfst du es sagen. Du kannst es aber auch einfach nicht gut sein lassen und musst immer einen drauf setzen, oder?
Sachlich waren bisher deine Beiträge auch nicht, oder wa wolltest du mir Bader/Meinhof hier bezecken?
Das ist interessant! Dann kannst du mir sicher explizit sagen welche Postings von mir nicht sachlich nüchtern waren.
Natürlich mit Zitaten um mein Fehlverhalten in diesem Forum zu belegen.
Ansonsten handelt es sich nur um ein Pauschalurteil deinerseits das nicht durch Fakten gestützt ist!
Go for it! 😎

Den Film findet man übrigens easy bei Youtube in voller Länge. Das kanns doch auch nicht sein, egal ob verboten oder nicht.

Den Film findet man übrigens easy bei Youtube in voller Länge. Das kanns doch auch nicht sein, egal ob verboten oder nicht.
Das ist aber jetzt kein Einzelschicksal von Uwe Bolll. Es gibt immer wieder Filme, die auf YouTube landen und trotz strikten DMCA Claims immer wieder hochgeladen werden.

Ihr könnt das Video gern löschen oder verschieben aber wo genau hätte denn eine sachlich nüchterne Debatte, die sich mit gewissen gesellschaftlichen Problemen befasst am ehesten Platz in diesem Forum?

So, es reicht! Du hast diese Video vorhin schon gepostet. Wir haben es gelöscht. Deine Art hier ist absolut respektlos.
Wenn du hier seit 2018 angemeldet bist und nicht weißt, wo du dieses Thema hier im Forum besprechen könntest, können wir dir auch nicht mehr helfen. Für dich ist hier jetzt Schluss in dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten