Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Diese ganzen Falschmeldungen von "Fachmagazinen" zeigt mMn einmal mehr den Zustand unserer Medienkultur; Ein eigenes Nachdenken und Beurteilen findet nicht mehr statt, dafür wird blind und möglichst schnell das Narrativ übernommen ohne zu Überprüfen. Und die einschlägigen Portale und "Fake"-Newsseiten freuen sich und nutzen es voll aus um Ihr Weltbild und Stimmung zu verbreiten.
Dann google mal danach in Bezug auf Delfine. Das sind hochgradige Arschlöcher was die so alles veranstalten. Nur als kurze AnmerkungKein Tier begeht eine Massenvergewaltigung
Vielleicht dann einfach diesen Faden ignorieren, wenn es einen nicht interessiert.Ich finde, dass dies ein ganz furchtbarer thread geworden ist.
Der Film ist doch wie schon so viele schrieben handwerklich absoluter Rotz. Ich selbst hab den einfach abgebrochen. Da war mir meine Lebenszeit zu schade für und hätte den ohne das ganze Theater eh nie geschaut.
Das bringt doch alles nichts mehr und weiter kommen wir auch nicht. Wäre es nicht an der Zeit, diesen Faden zu schließen?
Also @Sinthoras_96 schreibt doch das erst am Ende Migranten getötet werden. Ansonsten nur Weiße.Anhang anzeigen 332057
"Erster Durchbruch" ist aber irgendwie auch gewagt angesichts so Produktionen wie Schwerter des Königs.
Aha und Citizen Vigilante ist jetzt ein Durchbruch, weil ihn viele gratis auf X gesehen haben und Boll damit 0ct verdient hat?Bei Schwerter des Königs kann man aber auch schwerlich von einen Durchbruch sprechen. Hier durfte er sich(warum auch immer) zwar mit einem guten Budget mal austoben, hat aber deshalb auch qualitativ nicht mehr gezeigt als sonst.
Der war ja im Kino auch ein massiver Flop.
Also eher ein Darmbruch.
Nope.Aha und Citizen Vigilante ist jetzt ein Durchbruch, weil ihn viele gratis auf X gesehen haben und Boll damit 0ct verdient hat?Bei Schwerter des Königs kann man aber auch schwerlich von einen Durchbruch sprechen. Hier durfte er sich(warum auch immer) zwar mit einem guten Budget mal austoben, hat aber deshalb auch qualitativ nicht mehr gezeigt als sonst.
Der war ja im Kino auch ein massiver Flop.
Also eher ein Darmbruch.
Boll is back!USA: #1 bei Apple, Google, iTunes
In Kanada sieht es ähnlich aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen