• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 822
  • Aufrufe Aufrufe 51.980
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,80 Stern(e) 56 Erwartungen 48% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 17 30,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 12,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 7,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 7 12,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 21 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    56

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das nächste Fachmagazin

Screenshot 2026-06-30 002444.webp

"Goldene Himbeere für das schlechteste Lebenswerk".......:daumenhoch::14:....ECHT......also DAS will was heissen.......

Diese ganzen Falschmeldungen von "Fachmagazinen" zeigt mMn einmal mehr den Zustand unserer Medienkultur; Ein eigenes Nachdenken und Beurteilen findet nicht mehr statt, dafür wird blind und möglichst schnell das Narrativ übernommen ohne zu Überprüfen. Und die einschlägigen Portale und "Fake"-Newsseiten freuen sich und nutzen es voll aus um Ihr Weltbild und Stimmung zu verbreiten.

Diese ganzen Falschmeldungen von "Fachmagazinen" zeigt mMn einmal mehr den Zustand unserer Medienkultur; Ein eigenes Nachdenken und Beurteilen findet nicht mehr statt, dafür wird blind und möglichst schnell das Narrativ übernommen ohne zu Überprüfen. Und die einschlägigen Portale und "Fake"-Newsseiten freuen sich und nutzen es voll aus um Ihr Weltbild und Stimmung zu verbreiten.

Früher war es "Sex sells". Jetzt ist es "Rage sells".

Es müssten einfach nur ein paar gut unterrichtete Greise von "Movieside" den Redaktionen zeigen, wie es richtig gemacht wird.. :zwinker2:

Ich finde, dass dies ein ganz furchtbarer thread geworden ist.

Der Film ist doch wie schon so viele schrieben handwerklich absoluter Rotz. Ich selbst hab den einfach abgebrochen. Da war mir meine Lebenszeit zu schade für und hätte den ohne das ganze Theater eh nie geschaut.

Das bringt doch alles nichts mehr und weiter kommen wir auch nicht. Wäre es nicht an der Zeit, diesen Faden zu schließen?

Ich finde, dass dies ein ganz furchtbarer thread geworden ist.

Der Film ist doch wie schon so viele schrieben handwerklich absoluter Rotz. Ich selbst hab den einfach abgebrochen. Da war mir meine Lebenszeit zu schade für und hätte den ohne das ganze Theater eh nie geschaut.

Das bringt doch alles nichts mehr und weiter kommen wir auch nicht. Wäre es nicht an der Zeit, diesen Faden zu schließen?
Vielleicht dann einfach diesen Faden ignorieren, wenn es einen nicht interessiert. :zwinker:
Oder gibt es hier einen Lesezwang?

Bei Schwerter des Königs kann man aber auch schwerlich von einen Durchbruch sprechen. Hier durfte er sich(warum auch immer) zwar mit einem guten Budget mal austoben, hat aber deshalb auch qualitativ nicht mehr gezeigt als sonst.
Der war ja im Kino auch ein massiver Flop.
Also eher ein Darmbruch.

Ja, das ist Framing. Mit solchen Aufmachern tut man sich keinen Gefallen und liefert Boll et al unnötige Steilvorlagen.

Bei Schwerter des Königs kann man aber auch schwerlich von einen Durchbruch sprechen. Hier durfte er sich(warum auch immer) zwar mit einem guten Budget mal austoben, hat aber deshalb auch qualitativ nicht mehr gezeigt als sonst.
Also eher ein Darmbruch.
Aha und Citizen Vigilante ist jetzt ein Durchbruch, weil ihn viele gratis auf X gesehen haben und Boll damit 0ct verdient hat?

Davon abgesehen auch "Rechtsextremer Blockbuster".

Also erstens ist der Film imho nicht rechtsextrem. Aber gut, kann man meinetwegen anders sehen.

Aber ein Blockbuster? :aah: :rofl1.

Screenshot_20260630-133043.webp

Weder das Budget noch das Revenue erfüllen die Kriterien eines Blockbusters...

Also eher ein Darmbruch.
Aha und Citizen Vigilante ist jetzt ein Durchbruch, weil ihn viele gratis auf X gesehen haben und Boll damit 0ct verdient hat?
Nope.
Eher, weil der Film im Streaming momentan durch die Decke geht. Das ist den anderen Boll Filmen scheinbar nicht gelungen.
USA: #1 bei Apple, Google, iTunes
In Kanada sieht es ähnlich aus (sind also nicht nur die bekloppten US-Amis).
https://flixpatrol.com/title/citizen-vigilante/

"Dungeon Siege" kein Blockbuster? "Citizen Vigilante" kein Blockbuster? Vielleicht schafft Boll mit dem nächsten Film den Durchbruch. Daumen sind gedrückt.

Zurück
Oben Unten