Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich bin mir sicher, daß dieses nur des Menschen zu eigen ist....viecher
Wird hier jemand zum Full Set greifen?Bei gameware gibt es mittlerweile neben dem Steelbook und Keepcase, auch ein Mediabook Cover A und B
Bei X zugegriffen reicht um mitreden zu können.Wird hier jemand zum Full Set greifen?Bei gameware gibt es mittlerweile neben dem Steelbook und Keepcase, auch ein Mediabook Cover A und B

Ich bin mir sicher, daß dieses nur des Menschen zu eigen ist....viecher
Terror als Lifestyle: Schnelle Autos, stylische Outfits und ein treibender Soundtrack machen die RAF-Terroristen visuell zu coolen Pop-Ikonen und Outlaws.
Das Charisma von Top-Schauspielern wie Moritz Bleibtreu erzeugt eine sexuelle und sympathische Anziehungskraft, die die Abscheulichkeit der Taten überdeckt.
Durch hochglanzpolierte Schießereien und Banküberfälle im Hollywood-Stil wird linksextreme Gewalt als aufregender Nervenkitzel inszeniert.
Weil die Opfer gesichtslos bleiben und die Kamera nur den Tätern folgt, erzwingt der Film Empathie für Mörder und befeuert ihren Mythos.
Link: https://youtu.be/OJal4tCQlpM?is=CsevliRU7MyX-lOt
Ein letztes Mal: Was hat das jetzt mit dem Film zu tun? irgendwann ist unsere Geduld auch mal am Ende. Wenn du über das Thema sprechen willst, dann mach einen passenden Thread am passenden Ort auf.
Ernsthafte Frage: wo wäre das Video das sich um den Film dreht und eine Diskussion eines schwulen Medienkritikers, der sich kritisch in einem Interview mit dem Regisseur auseinandersetzt besser aufgehoben als hier im Film-Thread?
Erklär du mir erst mal, wieso es so wichtig ist, ständig zu erwähnen, dass jemand homosexuell ist?
Außerdem sind deine Beiträge hier reine Provokation.
Was genau an meinen Beiträgen ist Provokation?
Ich habe hier sachlich nüchtern Beiträge geschrieben, die einerseits die Debattenkultur in diesem Forum thematisieren und dass hier Gegenrede irgendwie überhaupt nicht akzeptiert wird! 😉
Der Hinweis auf die sexuelle Orientierung des Interviewers hat nur damit zu tun, dass hier von rechtsextremen Portalen gesprochen wird und ich mich frage warum ein Video eines linken liberalen Medienkritikers hier gelöscht wird.
Du postet irgendwelche Videos, obgleich ne Ansage gemacht wurde. Der Bader Meinhof Trailer ist einfach nur zum provozieren gedacht.
Und klar, du msusst die sexuelle Orentierung hier zweimal zum Ausdruck bringen. Wir sehen vielleicht blöd aus, sind wir aber nicht.
Achso, verdammt, ich habe den Film scheinbar nicht verstanden. Die waren alle da im Film Teilnehmer einer Massenvergewaltigung? Achso ... Ja dann. "Raus mit de Viechers", wah?hmm, also für mich sind teilnehmer einer massenvergewaltigung viecher. ganz klar.
Platz 2 nicht geschafft. Schwach.Bei Gameware übrigens Top 1,3,4,5 des Monats.![]()
Du nervst. Dein Video wurde im übrigen schon vor einigen Seiten gepostet.Coole Sache das ist genau das was in meinem gelöschten Video angesprochen wird!Ich schrei mich weg, wenn der Film bei der dritten Prüfung eine FSK bekommt, weil Boll da ein Vorwort dranklatscht. Wobei: Wenn er das vorpackt, was er im Interview sagt, dann wird die FSK ihn nicht freigeben.An und für sich nichts, je nach Film eben. Ich denke in puncto Mediabooks immer noch in 30 Euros. Nur in Extremfällen zahl ich mehr.Was ist an dem Preis ungewöhnlich für eine Sonderedition?
Boll denkt wirklich, er hätte hier einen Film, der auf Missstände aufmerksam macht, gibt aber zu, dass sein Hauptdarsteller ein gelangweilter Reicher Typ ist, keine Backstory besitzt und die Schnauze voll hat.
Er will zum Denken anregen, wie man die Sache am besten in den Griff bekommt. Und zeigt dann solche Bilder.
Boll sagte, niemand feiert den Typen, und weltweit feiern die Leute in den Kommentaren genau diesen Darsteller, der diese "Viecher" eleminiert.
Merkt der noch was?
Also nochmal die Frage warum ein kritisches Interview eines Medienkritikers, der genau diese Punkte anspricht im Film-Thread fehl am Platz sein soll? 😎
Kein Tier begeht eine Massenvergewaltigung, noch "erfreut" es sich an dessen filmischer Darstellung.... und verkauft es eventuell noch als "Kunst".....Ich bin mir sicher, daß dieses nur des Menschen zu eigen ist....viecher
selbstverständlich. zellhaufen triffts dann besser.
Darf ich auch sagen du nervst oder ist das lt. deinen selbst definierten Vorgaben in Bezug auf Beleidigungen und themenfremden Postings nicht zulässig?Du nervst. Dein Video wurde im übrigen schon vor einigen Seiten gepostet.Coole Sache das ist genau das was in meinem gelöschten Video angesprochen wird!Ich schrei mich weg, wenn der Film bei der dritten Prüfung eine FSK bekommt, weil Boll da ein Vorwort dranklatscht. Wobei: Wenn er das vorpackt, was er im Interview sagt, dann wird die FSK ihn nicht freigeben.An und für sich nichts, je nach Film eben. Ich denke in puncto Mediabooks immer noch in 30 Euros. Nur in Extremfällen zahl ich mehr.Was ist an dem Preis ungewöhnlich für eine Sonderedition?
Boll denkt wirklich, er hätte hier einen Film, der auf Missstände aufmerksam macht, gibt aber zu, dass sein Hauptdarsteller ein gelangweilter Reicher Typ ist, keine Backstory besitzt und die Schnauze voll hat.
Er will zum Denken anregen, wie man die Sache am besten in den Griff bekommt. Und zeigt dann solche Bilder.
Boll sagte, niemand feiert den Typen, und weltweit feiern die Leute in den Kommentaren genau diesen Darsteller, der diese "Viecher" eleminiert.
Merkt der noch was?
Also nochmal die Frage warum ein kritisches Interview eines Medienkritikers, der genau diese Punkte anspricht im Film-Thread fehl am Platz sein soll? 😎
Zu sagen, dass jemand nervt ist keine Beleidigung. Klar darfst du es sagen. Du kannst es aber auch einfach nicht gut sein lassen und musst immer einen drauf setzen, oder?Darf ich auch sagen du nervst oder ist das lt. deinen selbst definierten Vorgaben in Bezug auf Beleidigungen und themenfremden Postings nicht zulässig?Du nervst. Dein Video wurde im übrigen schon vor einigen Seiten gepostet.Coole Sache das ist genau das was in meinem gelöschten Video angesprochen wird!Ich schrei mich weg, wenn der Film bei der dritten Prüfung eine FSK bekommt, weil Boll da ein Vorwort dranklatscht. Wobei: Wenn er das vorpackt, was er im Interview sagt, dann wird die FSK ihn nicht freigeben.An und für sich nichts, je nach Film eben. Ich denke in puncto Mediabooks immer noch in 30 Euros. Nur in Extremfällen zahl ich mehr.Was ist an dem Preis ungewöhnlich für eine Sonderedition?
Merkt der noch was?
Sachlich nüchtern ist das ganze definitiv nicht 😉
Das ist interessant! Dann kannst du mir sicher explizit sagen welche Postings von mir nicht sachlich nüchtern waren.Zu sagen, dass jemand nervt ist keine Beleidigung. Klar darfst du es sagen. Du kannst es aber auch einfach nicht gut sein lassen und musst immer einen drauf setzen, oder?Darf ich auch sagen du nervst oder ist das lt. deinen selbst definierten Vorgaben in Bezug auf Beleidigungen und themenfremden Postings nicht zulässig?Du nervst. Dein Video wurde im übrigen schon vor einigen Seiten gepostet.Coole Sache das ist genau das was in meinem gelöschten Video angesprochen wird!Ich schrei mich weg, wenn der Film bei der dritten Prüfung eine FSK bekommt, weil Boll da ein Vorwort dranklatscht. Wobei: Wenn er das vorpackt, was er im Interview sagt, dann wird die FSK ihn nicht freigeben.An und für sich nichts, je nach Film eben. Ich denke in puncto Mediabooks immer noch in 30 Euros. Nur in Extremfällen zahl ich mehr.Was ist an dem Preis ungewöhnlich für eine Sonderedition?
Merkt der noch was?
Sachlich nüchtern ist das ganze definitiv nicht 😉
Sachlich waren bisher deine Beiträge auch nicht, oder wa wolltest du mir Bader/Meinhof hier bezecken?
Ach was, auch für Kameraden mit dem Intellekt einer Karin Ritter findet sich hier ein Refugium.yo, bleibt mal unter euch.
Das ist aber jetzt kein Einzelschicksal von Uwe Bolll. Es gibt immer wieder Filme, die auf YouTube landen und trotz strikten DMCA Claims immer wieder hochgeladen werden.Den Film findet man übrigens easy bei Youtube in voller Länge. Das kanns doch auch nicht sein, egal ob verboten oder nicht.
Ihr könnt das Video gern löschen oder verschieben aber wo genau hätte denn eine sachlich nüchterne Debatte, die sich mit gewissen gesellschaftlichen Problemen befasst am ehesten Platz in diesem Forum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen