Mr. Bitcoin
Hauptdarsteller
Sorry, Doppelpost.
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.
Welche italienische VHS, die über 100 Min. geht?
Joe D'Amato Totally Uncut: The Horror Experience war mit 80 Min. bei Alle Lüste dieser Welt mit drauf! Jetzt haben wir hier "The Erotic Experience" mit 65 Min. Laut imdb geht Joe D'Amato Totally Uncut 101 Min.Die Nocturno-VHS von „ Joe D'Amato Totally Uncut“ geht tatsächlich 101min. Die 68min bzw. laut imdb 65min Version ist gekürzt
Joe D'Amato Totally Uncut: The Horror Experience war mit 80 Min. bei Alle Lüste dieser Welt mit drauf! Jetzt haben wir hier "The Erotic Experience" mit 65 Min. Laut imdb geht Joe D'Amato Totally Uncut 101 Min.Die Nocturno-VHS von „ Joe D'Amato Totally Uncut“ geht tatsächlich 101min. Die 68min bzw. laut imdb 65min Version ist gekürzt
Also was haben hier hier eigentlich?![]()
Das ist dann die wo als "Joe D'Amato Totally Uncut" in die imdb eingetragen ist?Du verwechselst hier zwei unterschiedliche Dokumentationen. Wir reden hier von „ Joe D'Amato Totally Uncut: The EROTIC Experience“, nicht „The HORROR Experience“
Das ist dann die wo als "Joe D'Amato Totally Uncut" in die imdb eingetragen ist?Du verwechselst hier zwei unterschiedliche Dokumentationen. Wir reden hier von „ Joe D'Amato Totally Uncut: The EROTIC Experience“, nicht „The HORROR Experience“
Okay, dann bleibt die Frage, warum eine um 35 Min. gekürzte Fassung und nicht die uncut?
Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.
Das sollte dann Bitte @Ivo Scheloske beantworten, und warum nicht das BM von der Indikator BluRay von Gorgon nicht auf die Vö von Brennenden Augen mit drauf ist. Außer BG, Trailer & AK nichts weiter. Sehr dürftig und abgespeckt diesesmal.Okay, dann bleibt die Frage, warum eine um 35 Min. gekürzte Fassung und nicht die uncut?
Das ist aber das VHS Motiv von VMP.Kann mal bitte jemand Cover C in hochauflösend verlinken?
Bin ich noch nicht dazu gekommen das mal irgendwo zu sehen.
Am Ende sieht das total nach Ghana aus und ich hab das auch noch vorbestellt.
Ich habe es trotzdem noch nie hochauflösend gesehen. Nur immer kleine Vorschaubildchen.Das ist aber das VHS Motiv von VMP.Kann mal bitte jemand Cover C in hochauflösend verlinken?
Joe D'Amato - Totally Uncut 1+2 wurden später gekürzt als Erotic bzw. Horror Experience vermarktet. Der Link zur VHS steht oben im Post 48.Die "Erotic Experience" im Bonus scheint gekürzt zu sein. Das Original auf der italienischen VHS ging noch über 100 Minuten, hier sind es jetzt nur ca. 68 Minuten. Ich vermute mal, dass all' der "Schweinkram" fehlt. Schade.
Danke dir. Scheint ganz ordentlich gezeichnet worden zu sein. Bleibt leider noch der hässliche spine als Wermutstropfen, bei dem man sich leider auch an VMP orientiert hat. Hätte man lieber den von den anderen Covern mit übernommen.Das ist aber das VHS Motiv von VMP.Kann mal bitte jemand Cover C in hochauflösend verlinken?
Anhang anzeigen 165394
Zwar nicht riesig, zum Anschauen sollte es aber reichen...
Hier noch als bestellbar gelistet. Weiß allerdings nicht wie zuverlässig die Angaben sind.Hat man noch irgendwo die Chance ein Exemplar zu bekommen? Vorzugsweise Cover B oder C
Einmal nicht direkt mitbekommen, dass der vorbestellbar war...