- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 603
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, sind lagernd. Fast alle Abo-Kunden sind auch schon ausgeliefert.Kommt die neue Disc eigentlich am 17. Juli wie geplant?
Genau die zwei sind bei mir auch eingetroffen.
Nö
Vielleicht, weil du mit Patric besprochen hast, dass du den zusammen mit Invasion bekommst.Nö

Das stimmt, mir war nur nicht bewusst, dass der Film noch gar nicht auf Lager istVielleicht, weil du mit Patric besprochen hast, dass die zusammen mit Invasion bekommst. :)Nö
Ging mir um frühere Lieferungen.Wieso soll die auch bei Black Cinema dabei sein.
Ich habe aber jetzt wirklich mehrfach kommuniziert, dass wir die restlichen Karten + Bierdeckel gebündelt in einen der nächsten Titeln bei geben.