Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 354
  • Aufrufe Aufrufe 40.253
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Toxie Gut, dass Du es angekündigt hast. Keine Ahnung warum, aber der Newsletter ist - zum ersten Mal - im Spam gelandet.

Oh, dann bin ich mal gespannt. Leider ist die Post/DHL bei mir aktuell nicht in der Lage Pakete und Briefe zuzustellen. Urlaubszeit und Krankheitswelle vertragen sich nicht….

Hat schon jemand 'was bekommen?
jap :daumenhoch: heute

20260713_164259.webp

Vielleicht, weil du mit Patric besprochen hast, dass die zusammen mit Invasion bekommst. :)
Das stimmt, mir war nur nicht bewusst, dass der Film noch gar nicht auf Lager ist :facepalm:
Ich hab dann um 13:25 eine Mail von Patric bekommen, dass alles insgesamt am Freitag rausgeht...was ich offen gesagt ziemlich super finde, dass er das direkt auf dem Schirm hatte und mich nochmal separat per Mail informiert ❤️
Dann hoffe ich mal, dass die DHL den Finger ausm Po nimmt und ich vielleicht schon alle drei Filme am Samstag im Hause hab 😅

Juhu, meine Lieferung kam heute 🥳
Da zieh ich mir doch heute glatt mal J.Ds Rache rein.
...die Wikinger Karte war aber wieder nicht dabei 😢

Jetzt, wo du es sagst. So geht es mir auch. Gab es denn bei Specters und Maya eine? Da hatte ich auch keine 🤔

Wieso soll die auch bei Black Cinema dabei sein.

Ich habe aber jetzt wirklich mehrfach kommuniziert, dass wir die restlichen Karten + Bierdeckel gebündelt in einen der nächsten Titeln bei geben.

Wieso soll die auch bei Black Cinema dabei sein.

Ich habe aber jetzt wirklich mehrfach kommuniziert, dass wir die restlichen Karten + Bierdeckel gebündelt in einen der nächsten Titeln bei geben.
Ging mir um frühere Lieferungen.

Mea culpa. Habe das verbimmelt, dass es so angekündigt war, aber erinnere mich.

Zurück
Oben Unten