- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, sind lagernd. Fast alle Abo-Kunden sind auch schon ausgeliefert.Kommt die neue Disc eigentlich am 17. Juli wie geplant?
Genau die zwei sind bei mir auch eingetroffen.
Nö
Vielleicht, weil du mit Patric besprochen hast, dass du den zusammen mit Invasion bekommst.Nö

Das stimmt, mir war nur nicht bewusst, dass der Film noch gar nicht auf Lager istVielleicht, weil du mit Patric besprochen hast, dass die zusammen mit Invasion bekommst. :)Nö
Ging mir um frühere Lieferungen.Wieso soll die auch bei Black Cinema dabei sein.
Ich habe aber jetzt wirklich mehrfach kommuniziert, dass wir die restlichen Karten + Bierdeckel gebündelt in einen der nächsten Titeln bei geben.
Was ist eigentlich bei Black Gestapo an der auf der Bonus-DVD enthaltenen "Alten deutschen Fassung" anders? Ich nehme mal an es handelt sich dabei um die Fassung, die auch bei der Black Power Films DVD* enthalten ist? Die Laufzeit ist zumindest identisch mit 89:00 Min.
Die Blu-Ray läuft 88:59 min in 24 fps. Die DVD mit 89:00 min in 25 fps würde einer Laufzeit in 24 fps von umgerechnet 92:43 Min. ergeben. Die DVD läuft also etwa 03:44 Min. länger als die Blu-Ray. Ist das jetzt eine besondere Langfassung / alternative Schnittfassung oder fehlt bei der Blu-Ray was?
Die US Blu Ray* geht 89:38 Min. und ist somit auch länger als die deutsche Blu-Ray (wenn auch nur 00:39 Min.).
Das wäre der Knaller 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen