Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 357
  • Aufrufe Aufrufe 42.752
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Toxie Gut, dass Du es angekündigt hast. Keine Ahnung warum, aber der Newsletter ist - zum ersten Mal - im Spam gelandet.

Oh, dann bin ich mal gespannt. Leider ist die Post/DHL bei mir aktuell nicht in der Lage Pakete und Briefe zuzustellen. Urlaubszeit und Krankheitswelle vertragen sich nicht….

Hat schon jemand 'was bekommen?
jap :daumenhoch: heute

20260713_164259.webp

Vielleicht, weil du mit Patric besprochen hast, dass die zusammen mit Invasion bekommst. :)
Das stimmt, mir war nur nicht bewusst, dass der Film noch gar nicht auf Lager ist :facepalm:
Ich hab dann um 13:25 eine Mail von Patric bekommen, dass alles insgesamt am Freitag rausgeht...was ich offen gesagt ziemlich super finde, dass er das direkt auf dem Schirm hatte und mich nochmal separat per Mail informiert ❤️
Dann hoffe ich mal, dass die DHL den Finger ausm Po nimmt und ich vielleicht schon alle drei Filme am Samstag im Hause hab 😅

Juhu, meine Lieferung kam heute 🥳
Da zieh ich mir doch heute glatt mal J.Ds Rache rein.
...die Wikinger Karte war aber wieder nicht dabei 😢

Jetzt, wo du es sagst. So geht es mir auch. Gab es denn bei Specters und Maya eine? Da hatte ich auch keine 🤔

Wieso soll die auch bei Black Cinema dabei sein.

Ich habe aber jetzt wirklich mehrfach kommuniziert, dass wir die restlichen Karten + Bierdeckel gebündelt in einen der nächsten Titeln bei geben.

Wieso soll die auch bei Black Cinema dabei sein.

Ich habe aber jetzt wirklich mehrfach kommuniziert, dass wir die restlichen Karten + Bierdeckel gebündelt in einen der nächsten Titeln bei geben.
Ging mir um frühere Lieferungen.

Mea culpa. Habe das verbimmelt, dass es so angekündigt war, aber erinnere mich.

@Toxie

falls du noch überlegst Black Gestapo in der BCC zu bringen (Oli erwähnte in irgendeinem Video, dass zumindest Gespräche dahingehend stattgefunden haben): Da lässt sich noch einiges verbessern. Zum einen sind in der Astro Fassung* noch einige Bild- und Tonbeschädigungen enthalten, die nicht entfernt wurden. Zusätzlich gibt es Irritationen bezüglich der Laufzeiten (um mich mal selbst zu zitieren):

Was ist eigentlich bei Black Gestapo an der auf der Bonus-DVD enthaltenen "Alten deutschen Fassung" anders? Ich nehme mal an es handelt sich dabei um die Fassung, die auch bei der Black Power Films DVD* enthalten ist? Die Laufzeit ist zumindest identisch mit 89:00 Min.

Die Blu-Ray läuft 88:59 min in 24 fps. Die DVD mit 89:00 min in 25 fps würde einer Laufzeit in 24 fps von umgerechnet 92:43 Min. ergeben. Die DVD läuft also etwa 03:44 Min. länger als die Blu-Ray. Ist das jetzt eine besondere Langfassung / alternative Schnittfassung oder fehlt bei der Blu-Ray was?

Die US Blu Ray* geht 89:38 Min. und ist somit auch länger als die deutsche Blu-Ray (wenn auch nur 00:39 Min.).

Zum anderen: Wenn du den bringst wäre es ziemlich geil Black Power Armbinden als Goodie anzufertigen und dazuzulegen. Weiße für die "Elite", (d.h. die Abonnenten) und rote für den Rest. :teach: Das wäre der Knaller :biggrin:

Armbinde Rot.webp

Armbinde weiß.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
An dieser Stelle möchte ich mal ein Dankeschön für die Reihe dalassen. Ich hatte mit der ersten Box angefangen, nach meinen beiden Must-Haves in Form der Virgil Tibbs-Filme aber irgendwie keine weitere Lust auf andere Blaxploitation mehr gehabt. Das hat sich nun geändert und zum Glück (für mich) sind die meisten Titel ja noch problemlos zu bekommen, so dass ich die ein oder andere Filmperle für mich neu entdecken konnte.

Dem Wunsch nach den beiden Cleopatra Jones-Filmen schließe ich mich übrigens vollumfänglich an.

Zurück
Oben Unten