- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.411
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte jetzt schwören das du mit der Freigabe zu tun hast und stichhaltige Argumente gebracht hast.Mutig - hat die FSK den komplett gesehen oder einfach die Arte FSK übernommen? Wegen der KiPo Szene (welche ja tatsächlich eine ist, ist das weiterhin ein mutiges Unterfangen).
Nee du, ich verteidige kein KiPoIch hätte jetzt schwören das du mit der Freigabe zu tun hast und stichhaltige Argumente gebracht hast.Mutig - hat die FSK den komplett gesehen oder einfach die Arte FSK übernommen? Wegen der KiPo Szene (welche ja tatsächlich eine ist, ist das weiterhin ein mutiges Unterfangen).
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht sauer gemacht.Nee du, ich verteidige kein KiPoIch hätte jetzt schwören das du mit der Freigabe zu tun hast und stichhaltige Argumente gebracht hast.Mutig - hat die FSK den komplett gesehen oder einfach die Arte FSK übernommen? Wegen der KiPo Szene (welche ja tatsächlich eine ist, ist das weiterhin ein mutiges Unterfangen).
@Toxie eine offizielle Ankündigung könnte doch was für den Funny Man im Februar seinVerdammt. Der gemeine Pöbel der keinen Abonewsletter abgeschlossen hat darf sich wieder den Kopf zerbrechen.
Nun ja die Ankündigung dürfte ja bald folgen.
28 Tage 28 News, wär das nix?
Würdest du mir die Infos als PN senden?War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Für die BCC ist der Film trotz dem Anfang ein wichtiger Beitrag.
@Toxie vielleicht solltest du dich doch mal zur Freigabe äußern, da im FSK Freigaben Thread sehr wild spekuliert und Vermutungen aufgestellt werden.
Wer den Newsletter hat, ist in diesem Fall was Infos angeht klar im Vorteil.
Nein, denn wer die Infos aus den Newslettern teilt wird ausgeschlossen, weil da zum Teil Internas stehen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Da wird auch immer drauf hingewiesen!Würdest du mir die Infos als PN senden?War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Für die BCC ist der Film trotz dem Anfang ein wichtiger Beitrag.
@Toxie vielleicht solltest du dich doch mal zur Freigabe äußern, da im FSK Freigaben Thread sehr wild spekuliert und Vermutungen aufgestellt werden.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Alles klar. Dann wird gewartet.Nein, denn wer die Infos aus den Newslettern teilt wird ausgeschlossen, weil da zum Teil Internas stehen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Da wird auch immer drauf hingewiesen!Würdest du mir die Infos als PN senden?War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Für die BCC ist der Film trotz dem Anfang ein wichtiger Beitrag.
Das muss wenn dann Toxie selber machen.
Dann sollte @Toxie das mal öffentlich machen. Zumal hier ja ein Elefant mit einer "möglichen Straftat" im Raum steht durch die unzensierte Version. Da ist es doch nicht so clever, dass auf ein Newsletter zu reduzieren.Nein, denn wer die Infos aus den Newslettern teilt wird ausgeschlossen, weil da zum Teil Internas stehen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Da wird auch immer drauf hingewiesen!Würdest du mir die Infos als PN senden?War auf jeden Fall ne Überraschung, dass es doch geklappt hat. Für die BCC ist der Film trotz dem Anfang ein wichtiger Beitrag.
Das muss wenn dann Toxie selber machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen