Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 321
  • Aufrufe Aufrufe 35.894
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mit BOSS... ist doch sicher BOSS NIGGER gemeint. Da waren die bisherige US-DVD und -BD ja von einer Kinokopie gezogen. Wird das auch die Grundlage für den 4K-Transfer oder ist ggf. das originale IP oder sogar OCN aufgetaucht?
Jo, aber bevor wieder irgendein Mod Schnappatmung bekommt und es wie beim letzten Mal löscht, hab ich es lieber so gehandhabt. :zwinker:
Die US-BD hat nach dem.zensierten DVD-Titel aucv wieder den vollständigen Originaltitel. Außerdem hat Fred Williamson damals schon gesagt, dass er mit dem Titel keinerlei Probleme hat. Von daher seh ich nicht, warum da wer Schnappatmung kriegen sollte.

Ich weiß es doch auch nicht. :smiley3:
Jedenfalls war es hier so...
Und ich habe auch nix aus irgendeinem Newsletter verraten, weil ich den weder beziehe, noch mir irgendjemand Infos diesbezüglich gesteckt hat.
Der Film war zu diesem Zeitpunkt bereits von Toxie mit Synchro angekündigt und steht bis heute in der Programmliste von Wicked.

Zurück
Oben Unten