Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 341
  • Aufrufe Aufrufe 37.853
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mit BOSS... ist doch sicher BOSS NIGGER gemeint. Da waren die bisherige US-DVD und -BD ja von einer Kinokopie gezogen. Wird das auch die Grundlage für den 4K-Transfer oder ist ggf. das originale IP oder sogar OCN aufgetaucht?
Jo, aber bevor wieder irgendein Mod Schnappatmung bekommt und es wie beim letzten Mal löscht, hab ich es lieber so gehandhabt. :zwinker:
Die US-BD hat nach dem.zensierten DVD-Titel aucv wieder den vollständigen Originaltitel. Außerdem hat Fred Williamson damals schon gesagt, dass er mit dem Titel keinerlei Probleme hat. Von daher seh ich nicht, warum da wer Schnappatmung kriegen sollte.
 
Ich weiß es doch auch nicht. :smiley3:
Jedenfalls war es hier so...
Und ich habe auch nix aus irgendeinem Newsletter verraten, weil ich den weder beziehe, noch mir irgendjemand Infos diesbezüglich gesteckt hat.
Der Film war zu diesem Zeitpunkt bereits von Toxie mit Synchro angekündigt und steht bis heute in der Programmliste von Wicked.
 
erst der beine, dann der micha, jetzt der crosby...

1781949537368.gif
 
Titelmäßig schöne Aussichten, ich freu mich schon auf die Entdeckungen. :biggrin:
Da kann man wirklich nur an alle hier appellieren, kauft die Black Cinema Titel, sie lohnen sich! Ich bin froh die Reihe und die meisten der Filme entdeckt zu haben.
 
Titelmäßig schöne Aussichten, ich freu mich schon auf die Entdeckungen. :biggrin:
Da kann man wirklich nur an alle hier appellieren, kauft die Black Cinema Titel, sie lohnen sich! Ich bin froh die Reihe und die meisten der Filme entdeckt zu haben.
Ein kleiner Tippfehler zum Thema 4K-Lizenz. Nicht 7-10 Euro mehr, sondern 7-10 Tausendeuro!

Nicht das ihr denkt, ich werde geizig. :biggrin:
 
Titelmäßig schöne Aussichten, ich freu mich schon auf die Entdeckungen. :biggrin:
Da kann man wirklich nur an alle hier appellieren, kauft die Black Cinema Titel, sie lohnen sich! Ich bin froh die Reihe und die meisten der Filme entdeckt zu haben.
Ein kleiner Tippfehler zum Thema 4K-Lizenz. Nicht 7-10 Euro mehr, sondern 7-10 Tausendeuro!

Nicht das ihr denkt, ich werde geizig. :biggrin:
Ich hatte schon die Leute im Hintergrund im Verdacht.
 
Titelmäßig schöne Aussichten, ich freu mich schon auf die Entdeckungen. :biggrin:
Da kann man wirklich nur an alle hier appellieren, kauft die Black Cinema Titel, sie lohnen sich! Ich bin froh die Reihe und die meisten der Filme entdeckt zu haben.
Ein kleiner Tippfehler zum Thema 4K-Lizenz. Nicht 7-10 Euro mehr, sondern 7-10 Tausendeuro!

Nicht das ihr denkt, ich werde geizig. :biggrin:
Und ich dachte schon du ziehst uns ohne Gewissen das Geld aus der Tasche, um deinen luxuriösen Lebensstil zu finanzieren. :22: :biggrin:
:zwinker2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titelmäßig schöne Aussichten, ich freu mich schon auf die Entdeckungen. :biggrin:
Da kann man wirklich nur an alle hier appellieren, kauft die Black Cinema Titel, sie lohnen sich! Ich bin froh die Reihe und die meisten der Filme entdeckt zu haben.
Ein kleiner Tippfehler zum Thema 4K-Lizenz. Nicht 7-10 Euro mehr, sondern 7-10 Tausendeuro!

Nicht das ihr denkt, ich werde geizig. :biggrin:
Ich hatte schon die Leute im Hintergrund im Verdacht.
Ja die ominösen Hintermänner, findet man die hier auf Movieside? :48:
 
Titelmäßig schöne Aussichten, ich freu mich schon auf die Entdeckungen. :biggrin:
Da kann man wirklich nur an alle hier appellieren, kauft die Black Cinema Titel, sie lohnen sich! Ich bin froh die Reihe und die meisten der Filme entdeckt zu haben.
Ein kleiner Tippfehler zum Thema 4K-Lizenz. Nicht 7-10 Euro mehr, sondern 7-10 Tausendeuro!

Nicht das ihr denkt, ich werde geizig. :biggrin:
Und ich dachte schon du ziehst uns ohne Gewissen das Geld aus der Tasche um deinen luxuriösen Lebensstil zu finanzieren. :22: :biggrin:
:zwinker2:
Ich wurde erwischt und rede mich jetzt halt raus. :48:
 
Zurück
Oben Unten