Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 280
  • Aufrufe Aufrufe 31.270
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

51JX5ZXNQ3L._AC_UF894,1000_QL80_.webp

Ich mag Filme mit Denzel Washington verdammt cool 😎

In der neusten Ausgabe der „Cinema“ gibt es einen Sonderbericht über das Black Cinema und man verweist auf viele Titel, die in der BCC schon erschienen sind. Wicked Vision wird nur nirgends erwähnt…
Das sind mir immer die liebsten …

Die gehören wohl nicht zu euren Unterstützern im Hintergrund. :ghost:
Ne, die gehen uns gerade aus … hab mich mal wieder politisch geäußert. Zack, wieder zwei weniger … :biggrin:
Alter. Schon wieder? Gleich mal die Redaktion drauf ansetzen...
Wann eigentlich Pressemuster? Ich nehme die Nummer 88
@Bundesfilmanstalt - Ne, dass ist hier nen Running-Gag, genauso wie Gönner usw.
Und keine Angst. Ich habe niemand erzählt, dass du einer der Geldgeber bist. Muss ja niemand wissen, dass die Anstalt extrem Reich ist.

Ne, die gehen uns gerade aus … hab mich mal wieder politisch geäußert. Zack, wieder zwei weniger … :biggrin:
Und keine Angst. Ich habe niemand erzählt, dass du einer der Geldgeber bist. Muss ja niemand wissen, dass die Anstalt extrem Reich ist.
Ich hab jetzt gelesen: muss ja niemand wissen, dass die Anstalt extrem RECHTS ist

Ich hab jetzt gelesen: muss ja niemand wissen, dass die Anstalt extrem RECHTS ist
Sag deiner Community mal du brauchst: BRILLE FIELMANN :aah: :zwinker2:

Gibt es da immer noch welche die sich an der Bezeichnung Black Cinema Collection stören?

@Micha - Magst du mein neuer Gönner sein? :liebe:

Okay ... lassen wir das jetzt. :biggrin:

Hoffentlich freuen sich alle über die Ankündigung im Newsletter. Somit haben wir 3 Titel zu synchronisieren.
Sweet Sweetbacks Lied
und der dritte (aus dem Newsletter) ist dann vermutlich Bucktown? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eine reine Vermutung meinerseits. Braucht doch niemand beantworten. :zwinker:
Und ich selber bekomm den Newsletter gar nicht, könnte also gar nix verraten. Aber nett, dass der eine genannte Titel zensiert wurde.
:smiley3:

Zurück
Oben Unten