Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So hart wollte ich es aber nicht sagen.Sieht aus wie Rob Zombies The Munsters mit etwas mehr Budget.
neue Ideen... Hallo? Jenna Ortega? Ich denke mal ihr haben wir jetzt das wahrwordene Sequel zu einem grossen Anteil zu verdanken. Burton selber hat ja gesagt, dass er bei Wednesday den Spaß am regieführen wiedergefunden hat. Und der "Glücksgriff" Ortega in der Serie war dann wohl der logische Cast für den zweiten LottergeistHolt mich jetzt leider nicht so ab. Burton kopiert mal wieder Burton und ich habe die Befürchtung, dass man wieder viel Fan-Service reinknallen will, dass neue Ideen etwas untergehen. Einige Effekte sahen zudem wirklich befremdlich aus, z. B. das Flugzeug.
Aber mal sehen. Reingehen werde ich auf jeden Fall.
da war Wednesday für mich im Grunde schon eine Überraschung: er hats noch draufDann wollen wir hoffen, dass die letzten Regieausfälle von Burton nur auf "kein Bock" zurückzuführen waren.
Bei der Beerdigung im Trailer sieht man ein Foto von Jeffrey Jones.1. Damit ist sicherlich Jeffrey Jones' Charakter gemeint. Aufgrund seiner Vergangenheit war davon auszugehen, dass man den nicht mehr im Kino sieht.
Stimmt, hab Ed Ronney nicht gleich erkanntBei der Beerdigung im Trailer sieht man ein Foto von Jeffrey Jones.1. Damit ist sicherlich Jeffrey Jones' Charakter gemeint. Aufgrund seiner Vergangenheit war davon auszugehen, dass man den nicht mehr im Kino sieht.
JaKurze Frage zur 4K Disc des ersten Teils. Ist die beiligende bluray 1:1 die alte Scheibe?
Apropos: kann man den eigentlich irgendwo auf deutsch schauen?Sieht aus wie Rob Zombies The Munsters mit etwas mehr Budget.
Wird im Film nicht anders sein.Kam nur mir die deutsche Synchronstimme von Michael Keaton etwas seltsam vor? Ich meine, es ist sein Stammsprecher, aber es hört sich seltsam an.... Und ja, mir ist bewusst, dass es eine Trailersynchro ist 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen