Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist tatsächlich ein Problem, aber der ist zusammen mit der neuen Clan-Chefin die einzigen Darsteller, die wissen wo sie mitspielen und Spaß an ihrer Rolle haben. Sie sind auch optisch unverwechselbar.Das Problem der Reihe ist für mich, das Miles als Bösewicht bis zum finalen Film mitgeschleppt werden muss.
Cameron brachte das Kino auf technischer Ebene immer wieder voran, man darf ihn in der Hinsicht gerne innovativ nennen, aber erzählerisch sind seine Filme sehr konventionelle Blockbuster, nur eben sehr gut erzählte. Nix innovativ.
Cameron brachte das Kino auf technischer Ebene immer wieder voran, man darf ihn in der Hinsicht gerne innovativ nennen, aber erzählerisch sind seine Filme sehr konventionelle Blockbuster, nur eben sehr gut erzählte. Nix innovativ.
Das ist eigentlich wunderbar auf den Punkt gebracht!
Bis und mit Avatar 1 trifft das für mich zu. Technisch herausragend und sehr sehr gut erzählt mit funktionierenden Charakteren. Und eben auch World Building Dinge haben immer toll funktioniert. Das hat einfach immer tolle und nicht dumme Unterhaltunsgblockbuster gegeben.
Dieses Mojo hat er für mich mit dem "Avatar-Wahn" und schon Teil 2 eben verloren.
Teil 2 war für mich wirklich ein Fest von verpassten Chancen. Wie schon erwähnt fand ich es speziell lahm das man tatsächlich nach so langer Zeit nichts besseres wusste als den Bösewicht aus Teil 1 zu recyclen. Aber hatten wir alles schon.
Schlussendlich wäre es schön wenn Cameron nicht mit den 300 Avatar Fortsetzungen in Rente gehen würde sondern nochmal einen anderen Blockbuster liefert und nochmal zu alter stärke aufläuft.
Und, wie war der Film?Wie dem auch sei, ich bin jetzt auch beim Kino und freu mich auf die Vorstellung. :)

Wird es denn wenigstens eine Pause zwischendrin geben? Ich finde die Filmlänge eine Frechheit, kein Mensch kann doch fast 4 Stunden (!) mit Werbung auf einem Kinosessel hocken? Und stehe ich zwischendrin zweimal auf, um mir die Beine zu vertreten, aufs Klo zu gehen... fehlen mir doch mindestens 10 Minuten. Das ist für mich so abschreckend, das ich wirklich am überlegen bin, auf eine 3D Blu-ray zu hoffen und zu warten.
Weniger trinkenWird es denn wenigstens eine Pause zwischendrin geben? Ich finde die Filmlänge eine Frechheit, kein Mensch kann doch fast 4 Stunden (!) mit Werbung auf einem Kinosessel hocken? Und stehe ich zwischendrin zweimal auf, um mir die Beine zu vertreten, aufs Klo zu gehen... fehlen mir doch mindestens 10 Minuten. Das ist für mich so abschreckend, das ich wirklich am überlegen bin, auf eine 3D Blu-ray zu hoffen und zu warten.
Nein, nein. Nur beschäftigt, aber mal ein kurzer Abriss:Und, wie war der Film?Wie dem auch sei, ich bin jetzt auch beim Kino und freu mich auf die Vorstellung. :)
Noch zu beeindruckt, um zu berichten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen