Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 13.037
Alles gut, beruhig dich wieder. Ich will dir nix böses.Na gut, damit es dir in den Kopf geht... WEIL MIR DIE FILME GEFALLEN UND ICH SIE GEIL FINDE!Das ist ja gar nicht der Punkt:Tut mir leid für dich, wenn du mit den Filmen nichts anfangen kannst.
Erstens ist das nicht so (ich mag Teil 1 sehr).
Und zweitens (viel wichtiger): wie kann man es gut finden, dass sich einer DER innovativsten Regie-Asse der 80er und 90er über 20 Jahre nur noch ausschliesslich um 1 Thema kümmert, dabei gerade mal 3 Filme zustande bringt, von denen 1 richtig gut ist UND gleichzeitig noch seine Filmaushängeschilder von damals mit Füssen tritt?
Will mir nicht in den Kopf, sorry.
Für mich gibt es da keinen Qualitätsabfall von Terminator & Aliens zu Way of Water!
Für dich mag das ein Thema sein, ich sehe das anders. Die differenzierte Welt die er mit Pandora geschaffen hat, entschädigt mich, dass es eben "nur" 3 Filme sind.
BTW wieviel Filme haben denn ein Kubrick, ein Tarantino oder auch Peter Jackson (mein absoluter Lieblingsregisseur!) in 20 Jahren so gedreht?![]()
Sei dir ja gegönnt. Ich sehe das halt anders. Vor allem sehe ICH viele verpasste Chancen.

). .