iTunes Apple TV - iTunes - Achtung cut, kein O-Ton etc!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn die Angaben der lauflängen bei iTunes stimmen, dann dürfte Teil 1 gekürzt sein. Der Rest aber uncut, 2-4 sind eh FSK 16.

Wenn die Angaben der lauflängen bei iTunes stimmen, dann dürfte Teil 1 gekürzt sein. Der Rest aber uncut, 2-4 sind eh FSK 16.
Nein. Teil 1 läuft auf Prime UND auf iTunes 94:10 Minuten. Ist die komplette Fassung mit altem Master.
Sicher?
Bei iTunes steht das hier:
IMG_9668.webp

Nein. Teil 1 läuft auf Prime UND auf iTunes 94:10 Minuten. Ist die komplette Fassung mit altem Master.
Sicher?
Bei iTunes steht das hier:
Anhang anzeigen 297026
Ok, Angabe ist falsch! Gerade gekauft.
Laufzeit ist 1:34:10, so wie es @Anime-BlackWolf es geschrieben hat.

Die iTunes AppleTV (???) Angabe wäre so oder so Rotz mit 92 Minuten. Entweder das Ding geht 93 Minuten (dann wäre es der DC...) oder 94 Minuten (dann wäre es die KF...), weil die eigentlich IMMER abrunden. Keine Ahnung, wo die diese Zahl herholen.

Wie gesagt, entweder iTunes PC Software ODER cheapcharts (die übernehmen 1:1 die iTunes PC Angaben) als Orientierung nutzen, der Rest ist Quatsch im Quadrat.

Die iTunes AppleTV (???) Angabe wäre so oder so Rotz mit 92 Minuten. Entweder das Ding geht 93 Minuten (dann wäre es der DC...) oder 94 Minuten (dann wäre es die KF...), weil die eigentlich IMMER abrunden. Keine Ahnung, wo die diese Zahl herholen.

Wie gesagt, entweder iTunes PC Software ODER cheapcharts (die übernehmen 1:1 die iTunes PC Angaben) als Orientierung nutzen, der Rest ist Quatsch im Quadrat.
Bei meinem iTunes auf dem PC komm ich aber an Filme nicht mehr ran.... Gibt's da ne Umgehung?

Dachte mir auch, dass das irgendwie nicht nach einem Bild der iTunes-Daten aussieht.

Bei meinem iTunes auf dem PC komm ich aber an Filme nicht mehr ran.... Gibt's da ne Umgehung?
Normalerweise gehe ich da ja "einfach" über zich Ecken d.h. andere Filme. Es lohnt sich Filme mit einem großen, bei iTunes gelisteten, Cast in der Wunschliste zu haben. Bei so einem älteren Film oder eben mit weniger großen/bekannten Stars ist das wohl schwieriger.
Ist die Apple-TV-Wunschliste eigentlich unabhängig von der iTunes-Wunschliste oder dauert es nur ewig bis die sich mal synchronisieren?

Ja, die Sache mit dem "um zich Ecken" funktioniert nach wie vor. Ich gehe immer nach Darstellern, dann über Regisseur und teilweise "Kunden kauften auch", was auch ganz praktisch ist. Bisher habe ich jeden Film aus der Startseite heraus wiedergefunden. Hat ewig gedauert, teils 6 oder 7 Stationen, aber bisher bin ich immer rangekommen. :P

EDIT: "Spinal Tap" gesucht? "Mission Impossible: The Final Reconing" auf Startseite Filme aufrufen (aufrufbar über irgendeinen Film auf der Wunschliste...), dort "Tom Cruise", dann "Eine Frage der Ehre", da auf "Rob Reiner", dann dort auf "Spinal Tap".
Das geht mit jedem Film, man muss nur lange genug nach Verbindungen suchen. Selbst kleine Sachen wie "The Belko Experiment" oder "Mayhem" findet man so wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Wer "Emmanuelle" suchen würde...

Einen typischen Nicholas Cage Film von der Startseite finden, dann auf ihn als Darsteller gehen, dann "Deadfall" auswählen, dann auf Regisseur "Christopher Coppola", dort auf "Dracula's Witwe", da dann auf "Sylvia Kristel" und schon ist man bei der "Emmanuelle" Reihe. Alle 4 Titel. Über iTunes PC...

Zuletzt bearbeitet:
Wer "Emmanuelle" suchen würde...

Einen typischen Nicholas Cage Film von der Startseite finden, dann auf ihn als Darsteller gehen, dann "Deadfall" auswählen, dann auf Regisseur "Christopher Coppola", dort auf "Dracula's Witwe", da dann auf "Sylvia Kristel" und schon ist man bei der "Emmanuelle" Reihe. Alle 4 Titel. Über iTunes PC...
Und dort stehen dann auch die korrekten Infos "1 Std. 34 Min.".

Gibt es irgendeinen Grund Apple TV für den PC nicht zu nutzen und stattdessen es umständlich mit itunes zu probieren?

Ja. Die Angaben in AppleTV für PC sind zu großen Teilen Quatsch / ausgedacht. Die von iTunes PC nicht.

Korrekte Informationen über Filme d.h. Laufzeiten, Sprachen und Auflösung sind für mich schon sehr gute Gründe.

Zurück
Oben Unten