iTunes Apple TV - iTunes - Achtung cut, kein O-Ton etc!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Die Asse der stählernen Adler" ist leider eine TMG Katalog VÖ des StudioCanal Films. 1080i Bild, PAL Upspeed, keine Untertitel, Null Chancen auf 4K Update.
Ich basiere meine Einschätzung auf dem Amazon VOD Stream, der ist aber leider identisch mit den iTunes Daten. TMG = Leonine. Also gibt StudioCanal immer noch Titel an die ab, wie die alten Stallone & Co. Leichen. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=iQr-xKfJ6Fo Ist 1:1 dieser Stream hier, halt mit O-Ton dabei. Nur auf Youtube kostenlos...

Wenn es danach geht, wird Teil 2 in ca. 4 Monaten ebenfalls auf iTunes / Amazon VOD auftauchen. Weil der auch schon derart auf Youtube zu finden ist. Scheinbar wird der Katalog erstmal dort ausgewertet mittlerweile...

Der wäre dann auch wieder in 1080p würde ich vermuten wollen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=tN4uK1WeloY

Ich hab bisher noch nichts in D gekauft, wie funktioniert das genau mit dem OTon?
Wenn man zB nach Big Bang oder Supernatural sucht bekommt man 2 Hits einmal komplette Serie und einmal Complete Series.
Also hol ich dann Complete Series?
(Ähnlich wie manchmal bei Amazon?)

Ich hab bisher noch nichts in D gekauft, wie funktioniert das genau mit dem OTon?
Wenn man zB nach Big Bang oder Supernatural sucht bekommt man 2 Hits einmal komplette Serie und einmal Complete Series.
Also hol ich dann Complete Series?
(Ähnlich wie manchmal bei Amazon?)
Bei iTunes kannst du dir bei Serien aussuchen, ob du NUR die deutsche Version oder NUR die O-Version kaufen möchtest. Beides zusammen gibt es nicht.

Direkt noch ne weitere Frage.
Wenn ich jetzt einen Teil einer Filmserie kaufe und dann später die Collection, dann wird der Preis nicht angerechnet, richtig? (wie z.B. bei Gog)
Schlimmstenfalls hab ich den dann mehrmals in der Mediathek, korrekt?

Direkt noch ne weitere Frage.
Wenn ich jetzt einen Teil einer Filmserie kaufe und dann später die Collection, dann wird der Preis nicht angerechnet, richtig? (wie z.B. bei Gog)
Schlimmstenfalls hab ich den dann mehrmals in der Mediathek, korrekt?
Wird natürlich nicht angerechnet, du erhältst nur den Hinweis, das du ein oder mehrere Teile der Collection bereits besitzt und ob Du trotzdem kaufen möchtest.
Und nein, du hast den Film dann nicht mehrmals in deiner Mediathek, der Datensatz des einzelnen Titels ist in der Regel der selbe, wie der in der Collection.

Martyrs und Frontier(s) im Angebot bei iTunes aber vermutlich bei cut, oder?

Wenn der Datensatz nicht getauscht wurde, dann sind das die Cut Fassungen.

Vorsicht bei "Tiger der Todesarena" / "The Killer Meteors".

Die Splendid hat hier wohl das uralte SD Upscale Master hochgeladen. Nur deutscher 5.1 Ton, altes Splendid/Amazia Intro, Ende mit 2010 Copyright, jede Menge Flackern / Bildfehler / Farbverfälschungen.

Das ist niemals das UK 2K Master von 88 Films. Bei Amazon stehen noch Mandarin Ton und deutsche Untertitel dabei. Würde mich beinahe nicht wundern, wenn das korrekte Master bei Amazon hochgeladen wurde und hier bei iTunes aus Versehen was Uraltes . :(

Tatatata... ich präsentiere DEN wohl schlechten VOD Stream available. "Sie leben!" aus dem Hause TMG für StudioCanal.

Das Ding kommt interlaced (!) & cropped auf 1,85:1, nur auf Deutsch, in SD und als geschnittene FSK-16 Fassung daher. An dem Ding stimmt echt garnix. Auch ne Leistung. ^^

Hier läuft die Amazon VOD Fassung, die iTunes Fassung ist auf ersten Blick aber identisch. Kann nicht verstehen, warum TMG den Scheiss so versendet.

Tatatata... ich präsentiere DEN wohl schlechten VOD Stream available. "Sie leben!" aus dem Hause TMG für StudioCanal.

Das Ding kommt interlaced (!) & cropped auf 1,85:1, nur auf Deutsch, in SD und als geschnittene FSK-16 Fassung daher. An dem Ding stimmt echt garnix. Auch ne Leistung. ^^

Hier läuft die Amazon VOD Fassung, die iTunes Fassung ist auf ersten Blick aber identisch. Kann nicht verstehen, warum TMG den Scheiss so versendet.
Die sitzen diese Lizenzen nun schon Jahre aus. Ein Trauerspiel, erreichen tust du da auch keinen. So viele gute Filme und dann liegen die VOD Lizenzen bei so einer deutschen Klitsche, die sich dafür wahrscheinlich nicht mal interessiert.

Sie leben gibt es bei Google Play und YouTube in gutem HD.

Zurück
Oben Unten