Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist Halloween Kills wirklich nur der Kinocut? :-/
Ist Halloween Kills wirklich nur der Kinocut? :-/
Die Langfassung befindet sich im Bonusmaterial.
Nein. Teil 1 läuft auf Prime UND auf iTunes 94:10 Minuten. Ist die komplette Fassung mit altem Master.Wenn die Angaben der lauflängen bei iTunes stimmen, dann dürfte Teil 1 gekürzt sein. Der Rest aber uncut, 2-4 sind eh FSK 16.
Sicher?Nein. Teil 1 läuft auf Prime UND auf iTunes 94:10 Minuten. Ist die komplette Fassung mit altem Master.Wenn die Angaben der lauflängen bei iTunes stimmen, dann dürfte Teil 1 gekürzt sein. Der Rest aber uncut, 2-4 sind eh FSK 16.
Ok, Angabe ist falsch! Gerade gekauft.Sicher?Nein. Teil 1 läuft auf Prime UND auf iTunes 94:10 Minuten. Ist die komplette Fassung mit altem Master.Wenn die Angaben der lauflängen bei iTunes stimmen, dann dürfte Teil 1 gekürzt sein. Der Rest aber uncut, 2-4 sind eh FSK 16.
Bei iTunes steht das hier:
Anhang anzeigen 297026
Allerdings OHNE deutsche Synchro!Ist Halloween Kills wirklich nur der Kinocut? :-/
Die Langfassung befindet sich im Bonusmaterial.
Ahhh TOP - Danke
Bei meinem iTunes auf dem PC komm ich aber an Filme nicht mehr ran.... Gibt's da ne Umgehung?Die iTunes AppleTV (???) Angabe wäre so oder so Rotz mit 92 Minuten. Entweder das Ding geht 93 Minuten (dann wäre es der DC...) oder 94 Minuten (dann wäre es die KF...), weil die eigentlich IMMER abrunden. Keine Ahnung, wo die diese Zahl herholen.
Wie gesagt, entweder iTunes PC Software ODER cheapcharts (die übernehmen 1:1 die iTunes PC Angaben) als Orientierung nutzen, der Rest ist Quatsch im Quadrat.
Normalerweise gehe ich da ja "einfach" über zich Ecken d.h. andere Filme. Es lohnt sich Filme mit einem großen, bei iTunes gelisteten, Cast in der Wunschliste zu haben. Bei so einem älteren Film oder eben mit weniger großen/bekannten Stars ist das wohl schwieriger.Bei meinem iTunes auf dem PC komm ich aber an Filme nicht mehr ran.... Gibt's da ne Umgehung?Die iTunes AppleTV (???) Angabe wäre so oder so Rotz mit 92 Minuten. Entweder das Ding geht 93 Minuten (dann wäre es der DC...) oder 94 Minuten (dann wäre es die KF...), weil die eigentlich IMMER abrunden. Keine Ahnung, wo die diese Zahl herholen.
Wie gesagt, entweder iTunes PC Software ODER cheapcharts (die übernehmen 1:1 die iTunes PC Angaben) als Orientierung nutzen, der Rest ist Quatsch im Quadrat.
Und dort stehen dann auch die korrekten Infos "1 Std. 34 Min.".Wer "Emmanuelle" suchen würde...
Einen typischen Nicholas Cage Film von der Startseite finden, dann auf ihn als Darsteller gehen, dann "Deadfall" auswählen, dann auf Regisseur "Christopher Coppola", dort auf "Dracula's Witwe", da dann auf "Sylvia Kristel" und schon ist man bei der "Emmanuelle" Reihe. Alle 4 Titel. Über iTunes PC...
UngekürztMoin, da Rambo 2 gerade im Angebot ist…Ist der uncut oder ist das die alte gekürzte Fassung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen