Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.774
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist die Uncut Version.
Hoffentlich petzt Amazon niemand, dass dieser Film noch Indiziert ist.

Im Prime Abo ist mal wieder John Woos Blackjack enthalten. Allerdings beträgt die Laufzeit nur 95 Minuten. Meist wird der mit mehr als 100 Minuten angegeben. Weiß jemand, ob das die Cut Version ist?

Guten Tag,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Funktion „Löschen“ unter „Mein Bereich“ > „Gekaufte und geliehene Titel“ ab dem 06/01/2025 nicht mehr unterstützt wird. Nach diesem Datum werden die unter der Registerkarte „Gelöschte Titel“ angezeigten Inhalte wieder gemeinsam mit Ihren restlichen gekauften Titeln unter „Gekaufte und geliehene Titel“ aufgeführt. Hinweis: Die einzige Möglichkeit, Titel nach diesem Datum aus dem Bereich „Gekaufte und geliehene Titel“ zu entfernen besteht darin, diese dauerhaft zu löschen. Titel, die mithilfe der Funktion „Dauerhaft löschen“ entfernt wurden, können nicht wiederhergestellt werden.

Wenden Sie sich bei weiteren Fragen an den Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

Prime Video
www.amazon.de*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Stirb Langsam 2 (UHD) läuft bei mir am TV nur vertikal auf 16:9 gestreckt, normal HD am Laptop läuft korrekt in 2,35:1.

Amazon hat in den letzten Tagen einige hochinteressante Sachen ins Portfolio aufgenommen.

The Killer, Hard Boiled von John Woo, Chinese Ghost Story, und auch Laurin, der bei Bildstörung vor einiger Zeit auf Scheibe kam.

Sind alle mehr oder weniger verschwunden. Cover Hard kann man nicht mehr kaufen, Hard Boiled 2 auch nicht, und und und. da hätte ich schneller sein müssen

Bei den Asia Filmen kann es ja sein, dass das was mit dem Shout! Deal zu tun hat.

Aber ja, bei so speziellen Filmen muss man bei Prime immer schnell sein, solche Perlen sind meist nach spätestens 2 Monaten wieder draußen.

Amazon im Februar:

Broken Rage von Takeshi Kitano! Der ist Pflicht. :biggrin:
May Dezember kommt auch auf die Liste, der sollte aber schon im Dezember enthalten sein, deshalb bin ich da noch etwas vorsichtig, ob der auch wirklich kommt.
Und der MGM Katalog wird auch wieder fleißig durchgewirbelt.
Von allen Streamern für mich wieder mal das stärkste Programm.

Sammelklage gegen Amazon Prime - fast 83.000 Teilnehmer

Amazon Prime Video droht nach einem Urteil die Abschaltung in Deutschland

Die Abschaltung ist genauso wahrscheinlich wie ein Verbot von TikTok

Ja, ist ja "nur" ein extrem großes Standbein des Konzerns, wo in Zukunft ne Menge Kohle investiert wird (Sportrechte...). Die werden weinend die Lizenzkosten zahlen und gut.

Jepp, also Business as usual. Keine reißerische Story wert. Aber ist halt Stroer. Was will man erwarten.

Zurück
Oben Unten