Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.720
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was jetzt kein Widerspruch ist, dass das für Amazon ein schöner Testballon war.

Aber die dezeitige Teilung ist völlig gaga, wenn man schon bei Amazon zusätzliches Geld für Werbefreiheit zahlt, dann kann nicht für diese Kunden Freevee mit Werbung laufen

Was jetzt kein Widerspruch ist, dass das für Amazon ein schöner Testballon war.

Aber die dezeitige Teilung ist völlig gaga, wenn man schon bei Amazon zusätzliches Geld für Werbefreiheit zahlt, dann kann nicht für diese Kunden Freevee mit Werbung laufen
Fünf Jahre würde ich aber nicht unbedingt als "Testballon" ansehen. Das ist 2019 gestartet. Und selbst bei uns gab es das jetzt schon recht lange.

Gerade auf Twitter gelesen (also Quelle etwas fragwürdig), dass es auch In-Film-Werbung bei ausgeliehenen Filmen gibt?!
Das war mir zumindest neu, bisher hatte ich das noch nicht

Gerade auf Twitter gelesen (also Quelle etwas fragwürdig), dass es auch In-Film-Werbung bei ausgeliehenen Filmen gibt?!
Das war mir zumindest neu, bisher hatte ich das noch nicht
Ich habe zwar das werbefreie Primevideo, aber das wäre ein absoluter Arschloch Move seitens Amazon.

Amazon bietet manchmal ausgewählte Filme für 0,99 € zum leihen exklusiv für Prime-Kunden an. Da könnte ich es mir vorstellen, dass sie da Werbung zeigen. Beim Normalpreis kann ich es mir nicht vorstellen - da wüsste ich dann wirklich nicht, weswegen ich das bei Amazon bezahlen sollte, wenn ich es ohne Werbung für den gleichen Preis bei anderen Diensten wie Videoload oder iTunes bekomme.

Ich leihe nur für 0,99€ Filme, hatte da bisher nie Werbung. Aber vielleicht ist es ja seit gestern so, was ich aber bezweifle.

Ich hab kurz vor knapp für die Champions League über die Fire TV App einen Monat abgeschlossen, ohne genau hinzuschauen, und bezahle jetzt 4,49 EUR pro Monat.
Keine Ahnung obs ein Angebot gibt oder so??

Ich hab kurz vor knapp für die Champions League über die Fire TV App einen Monat abgeschlossen, ohne genau hinzuschauen, und bezahle jetzt 4,49 EUR pro Monat.
Keine Ahnung obs ein Angebot gibt oder so??
Student? Ausbildung? Bürgergeldempfänger?

Zurück
Oben Unten