Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.746
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Drohende Abschaltung in Deutschland - Amazon sieht Prime Video nicht in Gefahr
Nokia hatte eine Reihe von Patentklagen gegen Amazon gestartet. Im Herbst stoppte Amazon den Verkauf seiner Streaming-Sticks Fire TV 4K in Deutschland, nachdem das Landgericht München die Verletzung eines Nokia-Patents feststellte.

So kann man noch mehr Werbeeinahmen generieren, einen anderen Sinn sehe ich darin nicht.
Einfach nur noch bescheuert der Laden.

So kann man noch mehr Werbeeinahmen generieren, einen anderen Sinn sehe ich darin nicht.
Einfach nur noch bescheuert der Laden.
Denke auch, dass man einfach sieht, dass die Leute viel Zeit beim Rumsuchen verbringen und Amazon dabei kostbare Zeit verliert dem Kunden Werbung zu zeigen.

Seit gestern gibt es überraschenderweise die 1te und 3te Staffel der Highlander Zeichentrickserie per Prime zu sehen.

Musste gleich mal reinschauen, die Serie hat mir als kleiner Dude viele Sonntag früh versüsst. :biggrin:
Zwar kein Meisterwerk der Animationsgeschichte, aber für Fans der qualitativ holprigen Franchise doch interessant.

Die neue Serie "Étoile" von den Machern von "The Marvelous Mrs. Maisel" Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino erscheint bei Prime Video am 24. April. Die 8 Episoden der ersten Staffel der Serie, die in New York und Paris gedreht wurde, werden allesamt an diesem Tag veröffentlicht.

Sehe ich das richtig, dass 4k-Titel bei "unter Prime verfügbar" nur in 1080p wiedergegeben werden? Ich wollte mal einen Blick auf Horizon werfen, wird 4k angekündigt, ist aber nur FHD.

Am Wochenende den Kill List Stream mit Werbung über Amazon gesehen und war nach dem neuen Mad Max erneut über die praktisch fehlerlose Bildqualität erstaunt. Habt ihr in letzter Zeit Filme gekauft und die Qualität hat sich ebenfalls extrem verbessert?

Frage nach, da die Angebote auf Apple immer mehr nachlassen und es auf Amazon teilweise neuere Filme wie Late Night with the Devil schon zu sogenannten Ramschpreisen gibt.

Ich habe derzeit Probleme bei Prime Video Channels zu buchen., die Zahlungsmethode wird abgelehnt. Während reguläre Käufe bei Amazon mit der selben Kreditkarte problemlos funktionieren. Hat evt. jemand ähnliche Probleme?

Mir wurde gerade mein Werbefrei-Abo gekündigt. Keine Ahnung warum. Hat noch jemand eine E-Mail bekommen?

Zurück
Oben Unten