Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt wohl grundsätzlich ein offenes Ende (wobei aber auch bei geplanten Serienfinalen nicht alles abgeschlossen ist) aber das werde ich jetzt nicht als Anlass nehmen, das nicht anzusehen, denn es soll schon interessant und außergewöhnlich sein, deswegen ist es ja wohl auch nicht richtig eingeschlagen ;)Hatte ich eigentlich auf der Liste. Kann man die erste Staffel denn gucken oder ist es ohne Fortführung sinnlos?
Schließ mal ein Werbefreiabo ab, vielleicht bekommst du dann Werbung zu sehen.Ich hab ein Bestandsabo, ohne Werbefrei-Option und bekomme dennoch keine Werbung (außer bei Freevee Titeln).
Also irgendwas muss Amazon da wohl stillschweigend zurückgenommen haben.
Das ist aber auch nur eine Übergangsgeschichte, grundsätzlich kann Amazon die Preise natürlich erhöhen, da kommen auch Österreicher nicht dran vorbei.In Österreich hatte sich doch der verbraucherschutz eingeschaltet und die nutzer haben ihr geld zurückbekommen. Warum passiert denn da in deutschland nix?
Nope. Gabs bei mir nicht. Schaue Prime als App im Smart-TV.Ich habe „The Accountant 2“ geschaut und bei Prime gab es immer wieder Bildruckler, besonders nach einem Schnitt. Das habe ich bei keiner anderen App im Stream. Ist das jemanden auch aufgefallen?
Okay, ich schaue auf AppleTV.Nope. Gabs bei mir nicht. Schaue Prime als App im Smart-TV.Ich habe „The Accountant 2“ geschaut und bei Prime gab es immer wieder Bildruckler, besonders nach einem Schnitt. Das habe ich bei keiner anderen App im Stream. Ist das jemanden auch aufgefallen?
War bei mir auf dem AppleTV auch so. Scheint wohl an der Prime App zu liegen.Okay, ich schaue auf AppleTV.Nope. Gabs bei mir nicht. Schaue Prime als App im Smart-TV.Ich habe „The Accountant 2“ geschaut und bei Prime gab es immer wieder Bildruckler, besonders nach einem Schnitt. Das habe ich bei keiner anderen App im Stream. Ist das jemanden auch aufgefallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen