Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 727
  • Aufrufe Aufrufe 58.091
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei die auf der Hauptseite des Films angegebenen Laufzeiten auch nicht immer stimmen.

Hatte ich eigentlich auf der Liste. Kann man die erste Staffel denn gucken oder ist es ohne Fortführung sinnlos?
Es gibt wohl grundsätzlich ein offenes Ende (wobei aber auch bei geplanten Serienfinalen nicht alles abgeschlossen ist) aber das werde ich jetzt nicht als Anlass nehmen, das nicht anzusehen, denn es soll schon interessant und außergewöhnlich sein, deswegen ist es ja wohl auch nicht richtig eingeschlagen ;)

Das wird bestimmt weiter hochgedreht, bis man bei Werbeblöcken landet wie im linearen TV...
Dauert bestimmt auch nicht mehr lange und man erhöht auch die Preise für das werbefreie Abo.

Willkommen in der Twilight Zone.

In Österreich hatte sich doch der verbraucherschutz eingeschaltet und die nutzer haben ihr geld zurückbekommen. Warum passiert denn da in deutschland nix?

Ich hab ein Bestandsabo, ohne Werbefrei-Option und bekomme dennoch keine Werbung (außer bei Freevee Titeln).
Also irgendwas muss Amazon da wohl stillschweigend zurückgenommen haben.

Ich bekomme interessanterweise nur auf der PS5 Werbung (aber auch nicht so viel, wie manch anderer berichtet - eigentlich nie mehr als maximal ein Spot am Anfang und dann nochmal einer nach einem Drittel Laufzeit, manchmal nur am Anfang, manchmal auch gar nichts). In einem anderen Zimmer habe ich noch eine PS3, wenn ich mit der Amazon streame, habe ich noch nie Werbung bekommen.

In letzter Zeit ist zumindest bei mir die Werbung bei Prime massiv zurückgegangen. Bei der aktuellen Reacher Staffel kommt ein Spot vor jeder Episode und das wars dann. Bei den meisten Filmen, die ich dort zuletzt geschaut habe, kommen auch lediglich einige Spots am Anfang und der Film lief dann unterbrechungsfrei durch. Bin mir auch nicht sicher, ob obiger Artikel überhaupt für den deutschen Mark relevant ist, da hier ja der Verbraucherschutz gegenüber Amazon bereits interveniert hat. Insofern sehe ich der Entwicklung erstmal ganz gelassen entgegen.

Ich hab ein Bestandsabo, ohne Werbefrei-Option und bekomme dennoch keine Werbung (außer bei Freevee Titeln).
Also irgendwas muss Amazon da wohl stillschweigend zurückgenommen haben.
Schließ mal ein Werbefreiabo ab, vielleicht bekommst du dann Werbung zu sehen.
Das wäre doch witzig, wenn man nur Werbung zu sehen bekommt, wenn man dafür bezahlt.:biggrin:

Wäre doch cool demnächst 4K, Atmos Werbefrei im günstigsten Abo und mit Werbung in HD und ohne Atmos in der teuersten Abo Version :lol::150::blind:

Muss mal bei mir beobachten. Letzens auch bei Prime (habe Abo mit Werbung) sehr viel Werbung gehabt! Aktuell bei einem Film, einmal Werbung. Muss mal beobachten ob das wirklich weniger geworden ist!

In Österreich hatte sich doch der verbraucherschutz eingeschaltet und die nutzer haben ihr geld zurückbekommen. Warum passiert denn da in deutschland nix?
Das ist aber auch nur eine Übergangsgeschichte, grundsätzlich kann Amazon die Preise natürlich erhöhen, da kommen auch Österreicher nicht dran vorbei.

Ich habe „The Accountant 2“ geschaut und bei Prime gab es immer wieder Bildruckler, besonders nach einem Schnitt. Das habe ich bei keiner anderen App im Stream. Ist das jemanden auch aufgefallen?

Ich hatte gestern auf dem Amazon-Fire-Stick komischerweise bei Prime Video auch kurze Aussetzer.

Bin dann auch auf die Amazon-App am TV gewechselt und da gab es keine Aussetzer

Ich habe „The Accountant 2“ geschaut und bei Prime gab es immer wieder Bildruckler, besonders nach einem Schnitt. Das habe ich bei keiner anderen App im Stream. Ist das jemanden auch aufgefallen?
Nope. Gabs bei mir nicht. Schaue Prime als App im Smart-TV.
Okay, ich schaue auf AppleTV.
War bei mir auf dem AppleTV auch so. Scheint wohl an der Prime App zu liegen.

Zurück
Oben Unten