Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Amazon Prime Video

Bin auch seit dem Prime Kunde und das Gesamtpaket stimmt immer noch.

Für welchen sinnlosen Quatsch gibt man wohl 2,99€ im Monat aus...

Da machen mir die Preiserhöhungen im "normalen" Alltag viel mehr "sorgen" bzw. werden uns aufdiktiert...
 
Das ist ja auch völlig okay. Nur die Art und Weise, wie Amazon das umgesetzt hat und wie dann still und heimlich noch andere Boni gestrichen wurden ist nicht korrekt.
Hier hätte man alles transparent kommunizieren und, anstatt Bestandskunden zu beschneiden die Paketstruktur ändern müssen.
 
Eben, dann macht man sowas für Neukunden und bei Bestandskunden, wenn das Abo ausläuft und verlängert werden muss.
Mittendrin ist eine absolute Frechheit und imho Rechtswidrig, es wird ja auch nicht umsonst dagegen geklagt.
 
Das CL Spiel gestern war bei mir auch nur noch in HD verfügbar.
Normalerweise ist das immer in UHD, scheint so, als ob es das auch nur noch für die Mehrzahler gibt.
Wundern würde mich das bei dem Saftladen nicht.
 
Lustigerweise hatte ich bisher noch gar keine Werbung. Habe aber seitdem auch nur Road House, Fallout und Clarksons Farm geschaut iirc.
Auch geil ist dass man kein 5.1 mehr kriegt bei der Champions League.
 
Mein Monat Prime ist gestern ausgelaufen.
Seit der Jahresabo Kündigung im Februar und mindestens bis September brauch ich das auch nicht mehr.
Das wären nach altem Preis ca. 60 EUR gewesen, wenn ich mich nicht irre.
Und stattdessen 13 EUR.
Aktuell läuft es ganz gut, schön Geld gespart 😄
 
Auch geil ist dass man kein 5.1 mehr kriegt bei der Champions League.

Bekommt man noch, aber nicht mehr auf allen Geräten. Auf AppleTV, FireTV Stick 4K Gen.2, Roku Streaming-Stick 4k war gestern und in den letzten Wochen immer 5.1 vorhanden. Auf meinem ShieldTV hingegen nicht mehr. Insofern gehe ich davon aus, dass auch andere Geräte mit AndroidTV kein 5.1 bei der CL mehr hatten, warum auch immer.
 
Ist das hier ein "echter" Staffelpass, der den Kauf aller kommenden Folgen einschließt, oder verhökern die da über "Staffel" nur die ersten 4 aktuellen Folgen?

iTunes hat das Ding auch im Angebot, aber in der OV ausdrücklich NICHT als Staffelpass für so einen Budgetpreis.
 
Das wird schon eine ganze Weile so angezeigt obwohl es falsch ist. iTunes hat das früher auch immer wieder gemacht. Das weiß ich, weil ich drauf reingefallen bin.

Im konkreten Fall rege ich mich aber auf, dass man einfach die Special Episode weggelassen hat.


Aber mal was anderes: Kann es sein, dass Amazon komplett durchgefegt hat, was Videos angeht? Ich finde viele meiner Käufe nicht mehr über die Suchfunktion, nur um dann festzustellen dass die Videos nicht mehr gelistet sind. Über die gekauften Videos komme ich dann dran aber man muss halt immer alles durch scrollen.

Die Leftovers Staffeln sind alle weg. Dann wollte ich Die Libelle mit Florence Pugh kaufen. Die Originalversion ist weg. Und das gibt's nicht auf Blu-ray.

Dafür finde ich in der App massenweise Videos die nicht verfügbar sind.
 
Hat jemand hier noch "Hellraiser V - Inferno" und "Hellraiser VII - Deader" gekauft?

Die haben wohl an den Tonspuren rumgespielt, damals als ich gekauft habe "English only" und aktuell nicht ersichtlich, was läuft.


Meine Videos laufen nicht mehr, da dort vermutlich der Stream geändert wurde. Ich habe einen Fehlerhinweis gegeben, man will sich mit der Technik kurzschließen und sich dann melden.
Wie auch immer, wenn Ihr da auch Probleme habt, bitte meckern. Die sitzen das sonst aus oder schieben es auf die lange Bank. Je mehr Feedback die kriegen, desto relevanter ist es für sie.

Mein Hinweis auf den fehlerhaften "Octopussy" Stream haben die immer noch nicht gefixt, dabei muss man Seitens des Technik da nur am Konfigurationsfile des Streams ein paar kleine Änderungen machen. Meine Güte... :(
 
Zurück
Oben