Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.814
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

August 2024 Newsletter.

RGVEDA

Fuck macht echt kein spaß mehr, ich hatte gerade 14 Werbeclips bei na Folge von den Spin-off von The Boy.
tumblr_m0g51qBrMw1rqfhi2o1_500.gif

Ist zum kotzen.

Ich steige da auch nicht so richtig durch. Hatte gestern bei der ersten Folge von The Boys 4 Staffel 4 Werbespots, bei The Ministry of Ungentlemantly Warfare lediglich einen Spot am Anfang. 14 hatte ich bisher nicht mal im Ansatz.

Kann es sein, dass ab jetzt noch mehr Werbung kommt als sonst? Ich habe eine Serienfolge bei Freeve geschaut und dort gab es jetzt sechs Mal Werbeunterbrechung innerhalb von 44 Minuten. Bei der nächsten Folge kommt wohl ähnlich viel. Die kurzen Werbeblöcke von 30-40 Sekunden scheint es auch nicht mehr zu geben. Manchmal geht die Werbung sogar fast zwei Minuten.

Da hatten ja die Privaten in den 90er Jahren weniger Werbung. :lol: Und das Jahrzehnt war sicherlich das goldene Zeitalter der Privaten.

Das goldene Streaming Zeitalter für uns Verbraucher ist jedenfalls vorbei.

Ich hatte mir letzte Woche alle 4 Staffeln von der Serie : The Boys, angeschaut und da is mir schon aufgefallen das von Staffel zu Staffel immer mehr Werbespots gekommen sind pro Folge und auch ständig ne Einblendung wenn ich die Werbeclips nicht mehr sehen will brauch ich nur zu dem Werbefreien Prime Video Abo wechseln. :37:
Aber jetzt bei der Spin-off Serie hauen die noch ne Schippe drauf und zum teil kommen die Werbeclips auch noch an spannenden Stellen in den Folgen was das ganze noch beschissener macht.
Ich hab so ne Vermutung um so mehr man schaut bei Prime Video umso mehr Werbeclips werden einen reingedrückt.
Hab gerade ne weitere Folge geschaut und jetzt nach 20 min bin ich schon bei 12 Werbespots.

Ich hatte die Tage bei einer Epsiode Invincible eine Werbung am Anfang und eine mittendrin. Bei The Ministry of ungentlemanly Warfare hatte ich keine Werbung.

Also "noch" bin ich bei 2 Werbesblöcke pro Folge mit je 30-90 Sekunden Werbung. Da kam auch noch nix "mitten" in der Szene.

Das scheint auch von Tag zu Tag anders zu sein.

Bei „Those About To Die“ die erste Zeit immer mindestens zwei Unterbrechungen mit bis zu drei Spots gehabt.

Dann letzten Freitag drei Folgen am Stück geguckt wo nur am Anfang immer die selbe Werbung für den neuen Film kam, sonst gar keine Werbung.

Also wenn zu viel Werbung auf dem Zeitstrahl markiert wird evtl. lieber an einem anderen Tag gucken ob es weniger/gar keine gibt.

Ich schau gerade die zweite Staffel "Man in the High Castle". Bislang (wie auch bei Staffel 1) recht konstant zwei kurze Werbeblocks innerhalb der Folge und beim Start der nächsten Folge. Nervig, aber ansonsten ok. Bleibt bislang relativ konstant.

Also Serien kann ich aktuell vergessen zu schaun unter 12 Werbespots pro Folge keine Chance.
Bei einen Film mit 121 min hatte ich heute am Anfang ein Werbespot und in der Mitte nochmal drei.
Macht irgend wie echt keinen Sinn das ganze.

Mich würde es interessieren, woran die Anzahl und Länge der Werbungen für Kunden bemessen wird. Ich denke, auf Dauer werden wir alle mit zu vielen Clips zugeballert werden und uns ernsthaft überlegen müssen ein Werbefreies Abo abschließen zu müssen…hoffentlich dauert es noch lange, bis es dazu kommt.

Machen ja nicht umsonst alle Streamingdienste einer nach dem Anderen.
Gibt ja bestimmt auch noch Menschen die Privatfernsehen gucken, vermute ich... Das ist der Mainstream einfach gewohnt.

So lange es weiterhin Monatsabos gibt und keine exklusiven Quatsch mit Zwangswerbung wie bei Freevee, ist das im Endeffekt auch okay.
Wenn die Menschen das halt so wollen

Und wir deutsche dürfen verarscht werden? Wieso bekommen wir kein Geld zurück? :(

RGVEDA

Mit Firefox und uBlock Origin gibt's keine Werbung auch nicht auf Freevee.:teach:
Dafür schauen Chrome User demnächst Werbung.

Zurück
Oben Unten