Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir auch manche kann ich echt schon auswendigDas Beste ist, bei mir sind es immer die gleichen Trailer mittendrin.
Das ist so dermaßen bescheuert und nervig...
In Österreich gibts Geld zurück:
PC Welt: Amazon zahlt Geld zurück
Mal sehen wie das hier in D ausgeht.
Also das sind dann Ausmaße, da hörts auf. Wenn das so ist/bleibt, wars das für mich mit Prime.Werbung bei Prime.
Ja, wird immer ätzender. Aktuelles Beispiel bei The Boys Staffel 4.
Ein Werbeclip vor einer Folge und dann Zwei Werbeblöcke mitten in der Folge mit je drei Werbeclips und sogar einmal mit vier Werbeclips. Bin gespannt wie weit man das noch ausreizen wird, würde mich nicht wundern wenn wir irgendwann in einer Folge, drei bis vier Werbeblöcke haben.
Witzig, ich habe die werbefreie Version und hatte heute das erste mal mitten in einer Folge von Die Discounter einen Werbeclip zu einer anderen Prime-Serie. Also da hört der Spaß für mich dann auf, wenn man für Werbefreiheit bezahlt und dann eine Folge für Werbung unterbrochen wird.Ich habe auch nicht die werbefreie Option, hatte aber auch noch nie Werbung und habe schon etliche Filme und Serien u.a. The Winchesters, Fallout und aktuell The Boys gesehen. Ich weiß nicht wonach Amazon da geht.
24 Zoll HD Monitor vs 55 Zoll UHD TV gewinnt der TV und ich schau lieber andere Serien 😉Mit Firefox und uBlock Origin gibt's keine Werbung auch nicht auf Freevee.
Also am besten nur noch übern PC schauen.![]()
Wie sieht es denn bei gekauften/geliehenen Filmen mit den Tonspuren aus?
O-Ton ist jetzt übrigens wieder da beim Kaufstream. Zudem neue dt. Tonspuren mit "Dialogue Boost".Gerade mal in die Bibliothek geguckt. Kann das mit "Stirb langsam: Jetzt erst recht" (UHD) bestätigen. O-Ton ist jetzt weg, beim Kauf war er definitiv da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen