Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.819
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Beobachte ich auch so. Schauen aktuell auch Fallout und Pretty Little Liars, zuerst n Trailer vor dem Start, dann einer mittendrin. Mittlerweile sinds auch 2 mittendrin.....

Das Beste ist, bei mir sind es immer die gleichen Trailer mittendrin.
Das ist so dermaßen bescheuert und nervig...

Meine Freundin sagt ist bei ihr so viel Werbung da will sie nicht mehr für bezahlen.

Werbung bei Prime.

Ja, wird immer ätzender. Aktuelles Beispiel bei The Boys Staffel 4.

Ein Werbeclip vor einer Folge und dann Zwei Werbeblöcke mitten in der Folge mit je drei Werbeclips und sogar einmal mit vier Werbeclips. Bin gespannt wie weit man das noch ausreizen wird, würde mich nicht wundern wenn wir irgendwann in einer Folge, drei bis vier Werbeblöcke haben.

Werbung bei Prime.

Ja, wird immer ätzender. Aktuelles Beispiel bei The Boys Staffel 4.

Ein Werbeclip vor einer Folge und dann Zwei Werbeblöcke mitten in der Folge mit je drei Werbeclips und sogar einmal mit vier Werbeclips. Bin gespannt wie weit man das noch ausreizen wird, würde mich nicht wundern wenn wir irgendwann in einer Folge, drei bis vier Werbeblöcke haben.
Also das sind dann Ausmaße, da hörts auf. Wenn das so ist/bleibt, wars das für mich mit Prime.

Ich habe auch nicht die werbefreie Option, hatte aber auch noch nie Werbung und habe schon etliche Filme und Serien u.a. The Winchesters, Fallout und aktuell The Boys gesehen. Ich weiß nicht wonach Amazon da geht.

Ich habe auch nicht die werbefreie Option, hatte aber auch noch nie Werbung und habe schon etliche Filme und Serien u.a. The Winchesters, Fallout und aktuell The Boys gesehen. Ich weiß nicht wonach Amazon da geht.
Witzig, ich habe die werbefreie Version und hatte heute das erste mal mitten in einer Folge von Die Discounter einen Werbeclip zu einer anderen Prime-Serie. Also da hört der Spaß für mich dann auf, wenn man für Werbefreiheit bezahlt und dann eine Folge für Werbung unterbrochen wird.

Ich hatte vorhin bei einer Folge von : My Lade Jane, 8 Werbespots und davon 3x Cola Zero :37:
Bei mir ist jetzt echt die Grenze überschritten und das Frust Level groß.
Macht so echt kein Spaß mehr

Mit Firefox und uBlock Origin gibt's keine Werbung auch nicht auf Freevee.:teach:
Also am besten nur noch übern PC schauen.:rofl1.:biggrin:

Zurück
Oben Unten