- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.954
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So wird es kommen.Vielleicht bekommen das die Kunden, die es kaum abwarten konnten und direkt den Aufschlag vorbestellt haben, als es verfügbar war.
Ich warte erstmal ab, was die Verbraucherzentrale erreicht.
Aufgehalten wird das sicher nicht mehr. Im Gegenteil: es könnte einfach eine saftige Preiserhöhung auf das Normal-Abo geben und dafür dann ein separates Werbe-Abo.
Das ist auch die Lieblingsserie von Jeff Bezos den Chef von Amazon, dass da keine Werbung kommt, wundert mich nicht.Eben gerade eine Folge von "The Expanse" gesehen, keinerlei Werbung.
Es gibt überhaupt keine Clips mehr vor einem Film oder einer Serie.Ich habe gelesen, dass in den USA selbst bei Nutzung der werbefreien Option die Vorschauclips nicht mehr übersprungen werden können.
Hat darauf evtl. schon jemand geachtet, wie das bei uns ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen