bilderrahmen
Klosterschüler des Monats
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 3.749
Keine Ahnung, letztendlich könnt ihr hier diskutieren was ihr wollt. ICH will da keinem an die Karre fahren, aber ich dachte, das es in einem (In der Sparte) VoD- Unterforum, im Bezug PRIME- Video ... eben um Film- Streamorientierten Kontent geht... So war es doch au im "alten" Forum, oder nicht ? Der Thread heisst doch auch "Amazon Prime Video".
Ab Seite 2 lese ich hier grob nur noch irgendwas von Angeboten, Lieferzeiten, Abo-Preisen, runtergeladener Musik etc...
Ach, letztendlich is mir das Wurst wie Soß. Ihr machts schon richtig wenn sich alle einig sind. Ich will da mal keinem die Torte vom Tisch treten... Mir gings da lediglich um den Zusammenhang in Relevanz.
Wenn mit PRIME VIDEO der ganze Abwasch (der unter Amazon PRIME fällt) gemeint ist ... gut.
... ;)
Ab Seite 2 lese ich hier grob nur noch irgendwas von Angeboten, Lieferzeiten, Abo-Preisen, runtergeladener Musik etc...
Ach, letztendlich is mir das Wurst wie Soß. Ihr machts schon richtig wenn sich alle einig sind. Ich will da mal keinem die Torte vom Tisch treten... Mir gings da lediglich um den Zusammenhang in Relevanz.
Wenn mit PRIME VIDEO der ganze Abwasch (der unter Amazon PRIME fällt) gemeint ist ... gut.
... ;)
Zuletzt bearbeitet: