Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 923
  • Aufrufe Aufrufe 88.298
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Keine Ahnung, letztendlich könnt ihr hier diskutieren was ihr wollt. ICH will da keinem an die Karre fahren, aber ich dachte, das es in einem (In der Sparte) VoD- Unterforum, im Bezug PRIME- Video ... eben um Film- Streamorientierten Kontent geht... So war es doch au im "alten" Forum, oder nicht ? Der Thread heisst doch auch "Amazon Prime Video".

Ab Seite 2 lese ich hier grob nur noch irgendwas von Angeboten, Lieferzeiten, Abo-Preisen, runtergeladener Musik etc...
Ach, letztendlich is mir das Wurst wie Soß. Ihr machts schon richtig wenn sich alle einig sind. Ich will da mal keinem die Torte vom Tisch treten... Mir gings da lediglich um den Zusammenhang in Relevanz.
Wenn mit PRIME VIDEO der ganze Abwasch (der unter Amazon PRIME fällt) gemeint ist ... gut.

... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Prime-Abo hat sich diesen Monat bis nächsten September verlängert. Ich werde also einfach Mal schauen wie schlimm das ganze wird und ggf. doch kündigen. Meine Bestellungen bei Amazon sind in den letzten Jahren eh massiv zurückgegangen und durch den Wegfall der Kreditkarte wird es auch nicht mehr. Somit bleibt eigentlich nur noch das Streaming (das aber momentan auch nicht viel genutzt wird).

Freevee im Oktober:

Bosch: Legacy Season 2, Longmire komplett, und Far Cry steht auch endlich mal wieder zur Verfügung. :biggrin:

"Far Cry"? Der vom Dr. Boll?

Auf "Bosch: Legacy S2" freuen wir uns schon sehr! Da komme ich nicht drumherum!

Freevee kann kacken gehn und soll sterben, Drecksding.
Aber nur, wenn die Serien dann wieder zu Prime Video gehen!

Oder wenn eine BD/ HD davon erscheint.
BD/HD reicht mir nicht, wenn die Serie in UHD läuft. Abgesehen davon ist alles zu kaufen keine wirkliche Alternative.

Natürlich, ja :biggrin:

"Far Cry"? Der vom Dr. Boll?

Auf "Bosch: Legacy S2" freuen wir uns schon sehr! Da komme ich nicht drumherum!

Oder wenn eine BD/ HD davon erscheint.

Gibt paar Serien die nehm ich auch gern auf Disc.

Wo wir gerade beim Dr.Boll sind:
Seed ist gerade komplett uncut in Prime inkludiert.
Hab nicht schlecht gestaunt.

Ja, da habe ich auch erst div. Checks machen müssen, ob der auch wirklich uncut ist. Wird wohl mein nächster Film vom Dr. werden, der gesichtet wird.

RGVEDA

Einzig erwähnenswert vielleicht, dass (angeblich) die erste Staffel der Batman Zeichentrickserie kommen soll...war eigentlich bis vor kurzem bei Netflix vorgesehen, hat aber aus Lizenztechnischen Gründen niciht hingehauen.

Und Top Gun 2 kommt auch überraschend flott.

EDIT: Ok, "The Burial" könnte was sein. Immerhin mit Jamie Foxx und Tommy Lee Jones prominent besetzt und die Genauswie Bowie Doku "Moonage Daydream" ist auch nicht gänzlich uninteressant.
Beides aber eigentlich nix zwingendes.

Öh, da is mal so gar nix dabei im Oktober für mich.

Langsam macht es sich bemerkbar, dass Amazon MGM inhaliert hat. In den letzten Monaten kommen immer mehr Katalogtitel auf Prime raus, darunter natürlich auch viele Cannon Kracher.
Neu hinzugekommen: Die ersten 3 American Nin...*hüstel*...Fighter Filme bzw. Bloodsport.
Per Freevee gibts auch Lifeforce und die Death Wish Reihe zu bestaunen, aber auch noch Runaway Train.

Die Bond Reihe ist auch mal wieder drin, im Abo.
Dazu noch Chucky, ein paar Amityville Horror Teile.

Die Bond Reihe ist auch mal wieder drin, im Abo.

Zwar nicht MGM, aber dennoch interessant: Buckaroo Banzai und Priscilla, Königin der Wüste. Zweiter soll ja die Vorlage für To Wong Foo gewesen sein, hier spielen u.a. Hugo Weaving, Terence Stamp und Guy Pearce die Drag Queens.
Oder: The Long Goodbye von Robert Altman.

Meine Watchlist ist ganz schön expandiert, in den letzten Wochen..

Wobei die Bonds größtenteils aktuell nur auf Englisch verfügbar sind. Auf Deutsch sind nur einzelne drin, z. B. "Skyfall" oder "Man lebt nur zweimal".

Ich finde, dass der MGM-Katalog Prime Video einen deutlichen Mehrwert bringt. Hatte schon öfters mal überlegt, testweise MGM+ dazuzunehmen, aber wenn da jetzt so viele interessante Titel auch direkt zu Prime kommen, kann man sich das auch sparen. :smiley:

Sind die Bonds überhaupt in 4K? Meine iPhone-App ist da leider recht sparsam mit Infos und an den Mac mag ich gerade nicht.

"You Only Live Twice" hat übrigens nur eine deutsche Tonspur, ist also auch nur bedingt brauchbar.

Zurück
Oben Unten