- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 2.064
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Trennlinie habe ich bei meinem LG TV weg bekommen, indem ich die just scan Einstellung aus geschaltet habe.Wo wir gerade bei "Bad Moon" sind. Der läuft zweisprachig in SD (auch gerade im Angebot...), ist auch im vollen 2,35:1 (oder mehr) Scope Bild zu finden, hat aber am linken Rand durchgehend eine Art Trennlinie durchweg den ganzen Film über von oben nach unten.
Als ob hier zuviel vom Bild gezeigt würde und eigentlich der Bereich jenseits der Linie unsichtbar sein sollte. Eventuell Trennlinie der Abtastung für das 2,35:1 zu 2,40:1 oder 2,40:1 zu 2,55:1 Format? Keine Ahnung. Man könnte sich dran stören. Sonst passt alles.
Das „Urteil von Nürnberg“ gibt es ja z.Z. nirgends als Synchro Stream. Ich hoffe mal, dass der dann nicht im werbeverseuchten Teil versauert, sondern auch als Kaufstream (vllt ja auch bei Apple) verfügbar sein wird.Freevee im November:
![]()
![]()
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im November 2023 (Update)
Welche Serien, Filme und Shows man im November 2023 gratis und werbeunterbrochen bei Amazon Freevee streamen kann, wurde nun verraten. Bereits Ende Oktober gibt es die dritte Staffel von „7 vs. Wild“ und im November dann sieben Staffeln von „Melrose Place“ zu sehen.www.serienjunkies.de
Das MGM Archiv wird weiter geöffnet.
1984 kommt mal auf die Watchlist. Botschafter der Angst von Frankenheimer muss wohl auch vorgemerkt werden, kenn ich noch gar nicht.
SG1 schau ich bestimmt mal wieder rein, irgendwie hab ich es nie über Staffel 2 geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen