Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 22.701
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es sind knapp 3 Euro.denn da 2 euro mehr das tut dem Kunden ja nicht wehSo oder so, ich finde es zum Kotzen, was Amazon hier abzieht![]()
Streaming mit Werbung ist für mich ein No-Go!Das will ich doch stark hoffen.Wäre dann Freevee auch ohne Werbung?!?
Dann ist dann noch die Frage, wie die Werbung platziert ist.
Wird am Anfang des Films oder der Serienfolge die Werbung geschaltet, oder mittendrin.
„Die anderen“ (z.B. Netflix, Disney+, Paramount+) haben bereits nachgezogen bzw. haben es bereits angekündigt. Nur eben mit dem Unterschied, dass dort nicht das Werbeabo das Standardabo geworden ist.Und die anderen werden bestimmt mitziehen, denn da 2 euro mehr das tut dem Kunden ja nicht weh![]()
Streaming mit Werbung ist für mich ein No-Go!Das will ich doch stark hoffen.Wäre dann Freevee auch ohne Werbung?!?
Dann ist dann noch die Frage, wie die Werbung platziert ist.
Wird am Anfang des Films oder der Serienfolge die Werbung geschaltet, oder mittendrin.
Falls Freevee dann auch ohne Werbung wäre, wäre mir das sogar 3,99€ wert (bitte nicht weitersagen ;)
Inzwischen ist auf Freevee für mich mehr interessantes als auf dem normalen Prime und aktuell ist das für mich mit Werbung völlig nutzlos.
Das stimmt aber als zahlender Kunde der Prime hat sollte Freevee dann für mich ohne Werbung sein weil da ja auch Serien und Filme laufen die es unter Prime nicht gibt. meine MeinungZum Konzept von Freevee gehört die Werbung. Man benötigt dafür ja auch keinerlei Abo, sondern nur den Amazon Account. Von daher: Freevee ohne Werbung? Ich fürchte nein…
Abonniere mal z.B. bei "Magenta TV" Disney oder Netflix, was glaubst du, was dann Standard ist (da wäre ich kürzlich nämlich beinahe drauf reingefallen)? Genau, das Werbeabo ist Standard :)„Die anderen“ (z.B. Netflix, Disney+, Paramount+) haben bereits nachgezogen bzw. haben es bereits angekündigt. Nur eben mit dem Unterschied, dass dort nicht das Werbeabo das Standardabo gewordenUnd die anderen werden bestimmt mitziehen, denn da 2 euro mehr das tut dem Kunden ja nicht weh![]()
Mit Blick auf die von Amazon angebotene Werbefrei-Option ist zu erwähnen, dass sich dies lediglich auf die neu hinzukommenden Werbeeinblendungen bezieht. Inhalte wie Live-TV, Freevee, Sport-Events oder Channel-Buchungen können weiterhin Werbung enthalten.
Du hast es nicht verstanden! Bei den anderen Anbietern musste man als Bestandskunde nicht aktiv werden, um weiterhin werbefrei sehen zu können. Bei Prime muss man dies aber, was auch eine rechtliche Kompetente bedeutet.Das ist doch trotzdem Augenwischerei, Disney und vor allem Netflix haben die Preise deutlich erhöht und dann das werbefreie Abo zusätzlich eingeführt.
Amazon erhöht den Preis nicht, stellt aber auf Werbung um und bietet dann gegen Aufpreis werbefrei an.
Das Ergebnis ist völlig identisch, wer bei Disney, Netflix oder Amazon weiter werbefrei schauen will oder wollte, muss(te) einen Aufpreis im Vergleich zu früher zahlen.
Gekaufte Titel sind ja hoffentlich trotzdem auch weiterhin werbefrei anzuschauen?
Meine Erfahrung letztens mit Freevee bei Bosch Legacy Season 2 war leider anders, jeder Werbeblock mindestens 2 Minuten und das 3-4mal pro Folge. Das war wirklich schon hart nervig.Freevee bleibt unangetastet, was die Werbung angeht. Das wird also so bleiben.
Leider find ich die News dazu momentan nicht.
Ich bleibe bzgl. der Prime Werbung mal gelassen. 3€ zahl ich bestimmt nicht, die div. Streaming Sender wurden doch sowieso schon alle erhöht und da gleich wieder drauf hauen? Nein, Danke.
Muss aber auch gestehen, dass ich selbst bei Freevee seeeehr selten zwischen den Sendungen Werbung habe, dürfte da irgendwie Glück haben. Und selbst wenn mal ein Block kommt, ist der nach 30 Sekunden vorbei.
Also noch immer meilenweit von 10 Minuten entfernt, die man im regulären TV vor den Latz geknallt bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen