Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.354
  • Aufrufe Aufrufe 92.939
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade bietet Amazon iPads Air und iPads Pro im Rahmen des Black Friday an, aber da sollte man aufpassen, da es die älteren Prozessoren sind. Bei Apple direkt gibt es diese Geräte nicht mehr.

Was ist da eigentlich im Moment mit Amazon und vorbestellten Filmen/Serien los? Es ist jetzt mehrfach vorgekommen das vorbestellte Filme auf einmal nicht mehr zur VÖ ausgeliefert werden. Die beiden Tron 4ks, M:I Final Reckoning, Nobody 2 und die neuen Staffeln von Chicago Fire/Med. Aktuell kommt dann heute mal "Die nackte Kanone". 8 Tage nach VÖ. Das ist einmal Leonine und einmal Universal/Paramount. (richtig?)
Kommen die irgendwie mit der Produktion nicht hinterher zum Start, werden die Kontingente falsch geschätzt die auszuliefern sind?

Chicago Med hab ich gestern bekommen. Aber ja, das stimmt, mittlerweile isses hâufig(er) wie du schreibst. Ich habe da auch keine Erklärung für.

Gerade bietet Amazon iPads Air und iPads Pro im Rahmen des Black Friday an, aber da sollte man aufpassen, da es die älteren Prozessoren sind. Bei Apple direkt gibt es diese Geräte nicht mehr.
Da stehen aber deutlich Modelljahr und Prozessortyp dabei, man kann wohl erwarten, dass Interessenten das auch lesen. Je nachdem kann ein älteres Modell durchaus preislich attraktiv sein.

Was ist da eigentlich im Moment mit Amazon und vorbestellten Filmen/Serien los? Es ist jetzt mehrfach vorgekommen das vorbestellte Filme auf einmal nicht mehr zur VÖ ausgeliefert werden. Die beiden Tron 4ks, M:I Final Reckoning, Nobody 2 und die neuen Staffeln von Chicago Fire/Med. Aktuell kommt dann heute mal "Die nackte Kanone". 8 Tage nach VÖ. Das ist einmal Leonine und einmal Universal/Paramount. (richtig?)
Kommen die irgendwie mit der Produktion nicht hinterher zum Start, werden die Kontingente falsch geschätzt die auszuliefern sind?
Oft ist auch ein falsches VÖ-Datum hinterlegt. Musste gerade zweimal das Datum neu triggern. Und dass Auslieferungen erst eine Woche nach Erscheinen stattfinden ist doch Normalität.

Da stehen aber deutlich Modelljahr und Prozessortyp dabei, man kann wohl erwarten, dass Interessenten das auch lesen. Je nachdem kann ein älteres Modell durchaus preislich attraktiv sein.
Mal abgesehen davon, dass das Modelljahr eben nicht dabei steht, hast du es offensichtlich nicht verstanden.
Es gibt das identische iPad Air bzw. iPad Pro, nur eben mit einem anderen Prozessor. Das ist keine neue Generation, sondern „nur“ ein neuerer, besserer Prozessor, der dann nach einem Jahr verbaut wurde.
Natürlich steht bei dem Angebot bei, dass das iPad den M2 bzw. M4 Prozessor hat. Es fehlen aber die Hinweise auf das aktuelle Modell, mit dem besseren Prozessor. Selbst beim Vergleich zeigt Amazon einem nur die veralteten Geräte.
Ich denke sie wollen natürlich das Lager leer haben, aber seriös wäre, wenn es einen Hinweis geben würde, dass es nicht das aktuelle Modell ist. Bei anderen Angeboten macht Amazon das ja auch.

Ähm, ich schrieb doch, dass auch in der Beschreibung kein Hinweis auf das neue Modell zu finden ist. Wo ist jemand dann zu dämlich oder zu faul?
Ich hab nichts von Abzocke geschrieben.
Ich verstehe aber nicht, warum dich mein Hinweis so triggert? Wenn du es weißt, ist es doch okay für dich. Ich weiß es auch, aber andere vielleicht ja nicht. Und für solche Hinweise ist das Forum da…
Wenn es von optisch identischen Blu-rays unterschiedliche Auflagen, in unterschiedlicher Qualität gibt, sind dann Hinweise auch nicht gewünscht?

Im Moment ist gut, das geht schon seit Monaten so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/XhJV7Hr07oU?si=FjmxlSlkgt0zQnkF

Eigentlich wäre es fast zum lachen, wenn es nicht so absurd traurig wäre:

Habe heute "Die unendliche Geschichte UHD" bekommen und um die Versandkosten zu sparen, bei Bestellung noch eine 800g Packung M&Ms (:biggrin:) in den Warenkorb geschmissen. Warum? Nach dem Zirkus der letzten Tage? Weil ich einen 10€-Gutschein in der App übrig hatte und die M&Ms zudem eh gerade im Angebot waren.

Ich habe schon beim geschlossenen Paket etwas Klappern gehört - und voila: die M&Ms waren auf der Rückseite 6cm, offensichtlich mit einem Cutter-Messer, aufgeschnitten, sodass der Inhalt im Paket rumflog. Kann mir keiner erzählen, dass das beim Versand keiner gesehen hat. Ohne Worte.

Ich habe mir den Kaufpreis erstatten lassen, sollen die Ersatzlieferung sein lassen. Muss nix zurück schicken.

Ich könnte ja nun den Filmboy machen und die Packung trotzdem futtern. Aber irgendwie befürchte ich, dass mich Besos nach der Anzeige persönlich vergiften will…

Gerade festgestellt:
Irgendwann in den letzten 2-3 Wochen wurde bei mir der Mindestbestellwert wieder auf 39€ zurück geändert. Ach, wie toll..

Zurück
Oben Unten