Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.584
  • Aufrufe Aufrufe 119.622
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

hab jetzt etwas "schönes" mit amazon.fr erlebt.
ritter der kokosnuss steelbook - selbstverständlich - zerbeult angekommen.

bisher 4 mal auf englisch emails geschrieben, also über den ganz offiziellen weg, bei dem immer sowas steht wie: wir melden uns innerhalb von 12 std. ich bekam nicht einmal eine antwort!!! also auf keine der e-mails

dann doch über den chat versucht. da wurde mir lediglich eine rücksendung zu MEINEN kosten angeboten
Du könntest das Steelbook, sofern es Deine bestellte Variante auch dort gibt, ja nochmal bei Amazon D bestellen, und wenn das nach Lieferung dann OK ist, schickst Du denen das zerbeulte wieder zurück.

hab jetzt etwas "schönes" mit amazon.fr erlebt.
ritter der kokosnuss steelbook - selbstverständlich - zerbeult angekommen.

bisher 4 mal auf englisch emails geschrieben, also über den ganz offiziellen weg, bei dem immer sowas steht wie: wir melden uns innerhalb von 12 std. ich bekam nicht einmal eine antwort!!! also auf keine der e-mails

dann doch über den chat versucht. da wurde mir lediglich eine rücksendung zu MEINEN kosten angeboten
Was ist mit dem Rücksendezentrum? Der Chat hat vermutlich einfach nicht verstanden, daß beschädigte Ware geliefert wurde. Und das muß innerhalb der EU eigentlich alles kostenlos für den Käufer geregelt werden.

Wieso hast Du denn nicht bei .de bestellt. Einen preislichen Vorteil sehe ich da jetzt nicht, in Frankreich zu bestellen. Und unser Support versteht dann wahrscheinlich auch besser, was Du von ihm willst, vor allem die am Telefon.

Du könntest das Steelbook, sofern es Deine bestellte Variante auch dort gibt, ja nochmal bei Amazon D bestellen, und wenn das nach Lieferung dann OK ist, schickst Du denen das zerbeulte wieder zurück.

Du bist ja ein Schlingel. :smiley:
Wenn Amazon dich ficken will fickst du halt zurück.
Joah, ist halt rechtlich weit entfernt von einwandfrei. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele hier sowas gutheißen ... :facepalm:

Zurück
Oben Unten